Dave90
Active Member
Guten Morgen ihr Lieben,
Auch wenn ich hier schon lange nicht mehr aktiv war, rasiere ich mich dennoch regelmäßig mit meinen Messern.
Nun müssten sie mal geschärft werden:
Ich weiß nicht wie so eine „Schärfung auf Bestellung“ läuft, aber ich würde natürlich dafür bezahlen wenn das gewünscht ist
Wir wohnen im Harz, falls jemand hier in der Nähe sowas macht, dann könnte ich auch vorbeikommen und mir das ganze mal ansehen
Vielen Dank im voraus!!
Lg Dave
PS: tut gut mal wieder hier zu sein
PPS: ich kann auch Bilder der Messer hochladen!
Auch wenn ich hier schon lange nicht mehr aktiv war, rasiere ich mich dennoch regelmäßig mit meinen Messern.
Nun müssten sie mal geschärft werden:
- ein Stück forumsgeschichte (von @Alvaro erworben) -> Klinge wackelt ein wenig im heft, kann man das reparieren?
- eins von @Eisenkopf -> ich bin mit der Schneide mal iwo gegen gekommen, seitdem nicht mehr genutzt
- eins dass ich von meinem Vater erhalten habe, war verrostet und ich habe es versucht zu entrosten und zu polieren… vielleicht kann mir jemand beim letzten Schritt zur Rasur damit helfen.
Ich weiß nicht wie so eine „Schärfung auf Bestellung“ läuft, aber ich würde natürlich dafür bezahlen wenn das gewünscht ist
Wir wohnen im Harz, falls jemand hier in der Nähe sowas macht, dann könnte ich auch vorbeikommen und mir das ganze mal ansehen
Vielen Dank im voraus!!
Lg Dave
PS: tut gut mal wieder hier zu sein

PPS: ich kann auch Bilder der Messer hochladen!