Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Jemanden der Messer schärft

Trader history (1)

Dave90

Active Member
Guten Morgen ihr Lieben,
Auch wenn ich hier schon lange nicht mehr aktiv war, rasiere ich mich dennoch regelmäßig mit meinen Messern.

Nun müssten sie mal geschärft werden:
  • ein Stück forumsgeschichte (von @Alvaro erworben) -> Klinge wackelt ein wenig im heft, kann man das reparieren?
  • eins von @Eisenkopf -> ich bin mit der Schneide mal iwo gegen gekommen, seitdem nicht mehr genutzt
  • eins dass ich von meinem Vater erhalten habe, war verrostet und ich habe es versucht zu entrosten und zu polieren… vielleicht kann mir jemand beim letzten Schritt zur Rasur damit helfen.

Ich weiß nicht wie so eine „Schärfung auf Bestellung“ läuft, aber ich würde natürlich dafür bezahlen wenn das gewünscht ist :)

Wir wohnen im Harz, falls jemand hier in der Nähe sowas macht, dann könnte ich auch vorbeikommen und mir das ganze mal ansehen:)

Vielen Dank im voraus!!
Lg Dave

PS: tut gut mal wieder hier zu sein ❤️
PPS: ich kann auch Bilder der Messer hochladen!

Sorry dass ich das jetzt erst nachliefere, wir hatten viel um die Ohren am Wochenende!

Das sind die Messer… kann mir jemand behilflich sein?:)

Sagt Bescheid wenn ihr noch weitere Fotos braucht!

Anhänge

• IMG_4448.jpeg
    IMG_4448.jpeg
    189,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_4451.jpeg
    IMG_4451.jpeg
    256,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_4452.jpeg
    IMG_4452.jpeg
    227,9 KB · Aufrufe: 14
Warum gibt es eigentlich einen Strang in dem dieser Service angeboten wird, liest eh keiner

Die letzten Antworten in dem Thread waren eine ot Diskussion… hab da tatsächlich keinen gesehen der akut seine Dienste anbietet, daher dachte ich eine Suche würde Sinn machen, umso mehr da in dem thread jemandem geraten wurde eine Suche hier zu starten:)

Schreib doch einfach Mal die Leute an die etwas für DICH tun sollen, die bieten den Service doch an.

Zurück
Oben