Alvaro
Writes More Here Than At Work
Geht aber nur um Paste, aber interessant wäre esdie jeweils 10fache Anzahl auf den Blanklederriemen
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Geht aber nur um Paste, aber interessant wäre esdie jeweils 10fache Anzahl auf den Blanklederriemen
Naja, ging es nicht mal darum, ob andauerndes Nachschärfen mit Paste die Facette verrundet? Wenn man mit Paste nachschärft, geht man vermutlich anschließend auf's Leder. Aber so ist es sicher auch interessantGeht aber nur um Paste, aber interessant wäre es
Genau darum geht es.ob andauerndes Nachschärfen mit Paste die Facette verrundet
Möglich, und ja man geht vor jeder Rasur auf Leder.Wenn man mit Paste nachschärft, geht man vermutlich anschließend auf's Leder
Na ja, wenn ich jetzt jedem der Messer noch mal 30 Doppelzüge Leder auf einem Schraubspannriemen geben würde, dürfte das m.E. kaum das Gesamtergebnis des Verrundens verfälschen, aber vielleicht den Testern etwas weniger Masochismus abverlangenIch kann ja nicht behaupten, dass die Paste schuld an etwas ist was normaler Verschleiß ist.
Aber wie du weißt sind die Tester ja leidensfähig.aber vielleicht den Testern etwas weniger Masochismus abverlangen![]()
Selbstverständlich.Wird diese Reihe eigentlich noch weiter fortgeführt?
Musst Du ja nicht. Du könntest vor der Rasur einfach pasten statt ledern.Dass ich jetzt allerdings zukünftig so viel Zeit mit Ledern im Bad verbringen muss...
Nr. 1 ist Messer Nr. 15
Nr. 2 ist Messer Nr. 10
Nr. 3 ist Messer Nr. 2
Nr. 4 ist Messer Nr. 6
Respekt @Drechsler , das nenne ich mal Gefühl in der Gesichtshaut habenUnd damit ist deine Reihenfolge
500
100
10
vom Stein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.