Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Kämpfe Rocnel-Klon Ti03-A03P

Trader history (7)

Marco86

Active Member
Moin,

der nächste Hobel, der gehen darf: Kämpfe Ti03-A03P
Es ist ein Rocnel-Klon aus Titan. Habe ihn nur 2 oder 3 Mal genutzt.

Preisvorstellung: 80 €, inkl. Versand (VHB)

Wie immer: Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Hier wieder ein paar Bilder:
IMG_4961.JPEG

IMG_4962.JPEG

IMG_4963.JPEG

IMG_4964.JPEG

Zuletzt bearbeitet:
Der Kämpfe Ti03-A03P ist ein Klon des Rocnel Elite 2022.

Ich besitze sowohl eben diesen chinesischen Klon, wie auch einen Original Elite 2023.

Der Original Rocnel Elite 2023 ist einen Ticken direkter als der Ti03-A03P und das Knurling des Griffs ist etwas besser. Der Ti03-A03P hat mich überhaupt erst dazu veranlaßt, einen Rocnel Elite zu suchen. Die letzten verfügbaren Rocnel Elite 2023 gingen direkt beim Hersteller in der Türkei für ~500€ über den Ladentisch.

Der Ti03-A03P ist nicht unbedingt direkt oder aggressiv, aber trotzdem effizient. Ich würde den Ti03-A03P auf der RazoRock Skala irgendwo am oberen Ende von 'Medium' oder dem unteren Ende von 'Medium Aggressiv' einordnen. Vielleicht auch irgendwo zwischen ATT Windsor Platte R und Platte H.

Der Kämpfe Ti03-A03P erhält eine klare Empfehlung von mir, insbesondere für diesen Preis. Für 80,-€ bekommt man einen exzellent verarbeiteten, polierten Hobel aus Titan, der rasurtechnisch ganz klar in der Oberklasse mitspielt.

Zurück
Oben