Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kaffee, schwarz wie die Seele...

RasurKult

Hersteller/Händler
... so ein Sprichwort.

Ich trinke mit Vorliebe Espresso - schwarz - gebrüht über eine Feama Brühgruppe aus einer Siebträgermaschine.
Auch wenn es den besten Espresso immer noch auf italienischen Autobahnen gibt, so führt kein Weg zurück zu "Kapselmaschinen", oder ähnlichem, wenn man einmal mit einer Siebträgermaschine und einer vernünftigen Mühle begonnen hat, akzeptablen Espresso zu extrahieren.

Warum nicht passend dazu eine Rasierpinsel.

Ein Pinsel aus Ebenholz, so schwarz wie guter Espresso. Ein makelloses Stück Holz, ohne Einschlüsse oder hellem Splint.

1675204082505.jpeg


1675204105269.jpeg


1675204130925.jpeg
 
Der würde sehr gut zu meinem Böker "The Celebrated" RM passen, dessen Schale ebenfalls aus Ebenholz gefertigt ist.
Ich versuche aber einmal vernünftig zu sein, da ein anderer RK-Pinsel im Zulauf ist.
 
das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee...
Hübscher Pinsel, wobei das mit den Spitzen eher nach einem morgentlichen Cappucino ausschaut... nur meine beschiedene Meinung
 
Zurück
Oben