Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kanadische Handwerkskunst in Perfektion – Der Wolfman WR2 1.25 Ti (Mirror Polished)

Hilmar

FdR-Pate
IMG_1461.jpeg
IMG_1462.jpeg
IMG_1463.jpeg
Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung teilen. Lange habe ich geliebäugelt, gewartet und nun ist er endlich da: Mein Wolfman WR2 mit einem 1,25 mm Blade Gap, komplett aus Titan gefertigt und auf Hochglanz (Mirror Polish) poliert.

Erster Eindruck: Ein optisches Meisterwerk

Was James Dufour hier abliefert, ist schlichtweg irre. Wir alle wissen, wie schwierig es ist, Titan auf dieses Niveau zu polieren – das Metall ist zäh und verzeiht keine Fehler. Das Finish ist so makellos, dass man sich darin tatsächlich rasieren könnte, ohne in den Spiegel zu schauen. Es ist kein Rasierer mehr, es ist ein Schmuckstück.
Die Details:

Material: Titanium (wunderbar leicht und führig, trotz der Größe).

Gap: 1,25 mm DC Für mich der „Sweet Spot“ zwischen extremer Gründlichkeit und täglicher Sanftheit.

Finish: Spiegelpoliert – das Licht bricht sich an jeder Kante, die Verarbeitung der Schaumkante und der Zähne ist mikroskopisch perfekt
.
Ich bin absolut geflasht. Er sieht nicht nur gut aus, er fühlt sich an wie eine handwerkliche Meisterleistung, die für die Ewigkeit gebaut wurde.

Eye candy deluxe, das Tuch!
:flucht1
Spaß beiseite... Das polierte Finish bei Wolfman ist schlicht der Goldstandard der Branche, bei Bronze und Edelstahl bereits ab dem Basic polished finish.
Nicht preiswert, aber den Preis wert :)

Wir erwarten eine ausführliche Rezension zum 3-in-1 Gerät (OC, SB und Spiegel ;) )

Viel Spaß damit! :)

Zuletzt bearbeitet:
Da läuft einem schon beim Hinsehen das Wasser im Mund zusammen! :p

Allein die Ausführung in diesem fantastischen Polish ist absolute Bentley-Klasse!

Ich wünsche Dir auch viel Spaß damit & die arschglattesten Deluxe-Rasuren, die man überhaupt nur bekommen kann! :daumenhoch

Zurück
Oben