Cuchillo
Very Active Member
vermeintliche Spitzenprodukte? Ich bin übrigens mit meinen Dovo, Herold, Burgvogelriemen so zufrieden, daß ich nie hunderte von Euros fur einen ausgeben würde.vermeidliche Spitzenprodukte.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
vermeintliche Spitzenprodukte? Ich bin übrigens mit meinen Dovo, Herold, Burgvogelriemen so zufrieden, daß ich nie hunderte von Euros fur einen ausgeben würde.vermeidliche Spitzenprodukte.
Das bestreitet auch niemand. Ein solcher Riemen war und ist selbstverständlich aufgrund der verwendeten Materialen und des Aufwands bei seiner Herstellung immer sein Geld wert.das Rohmaterial für seine Riemen selten und teuer ist. Es handelt sich bei jedem seiner Riemen um ein individuelles Kunstwerk, dass einzigartig ist.
Da liegt der Wert dann halt immer i
Natürlich hat es eine sehr gute Berechtigung, wir sind ja alle zum Spaß hier und man kann sich für jeden freuen, der sich noch rechtzeitig einen Riemen sichern konnte und dann seinen Spaß beim Ledern hat. Niemand sollte sich allerdings dem Irrglauben hingeben, nur weil es sich z.B. um ein selteneres Leder handelt welches dann auch noch meisterlich verarbeitet wurde, automatisch einen funktional besseren Riemen zu bekommen.seine Berechtigung?! Man kann ja selbst entscheiden was man möchte
@Alvaro @Hellas Mit Verlaub, der Test war g'schlampert dahingehudelt und das Ergebnis nicht verwertbar. Ich denke, das hat @Bergdoktor in seinem Beitrag ausführlich dargelegt.Freund Hellas einmal als Erkenntnis eines Riementests berichtete.
In der Tat. Wer könnte den Ferndiagnosen von Bergdoktor und seinen vertieften Gesprächen mit der Therapeutin da etwas substantielles entgegensetzendas hat @Bergdoktor in seinem Beitrag ausführlich dargelegt.
Ich glaube da lagen auch nur 2Bei SoulObjects ist der Kanayama Abziehriemen nun nicht mehr zu haben.
Der 80k Riemen ist nun vierstellig. WahnsinnFalls noch jemand interessiert ist: Maksim von JNS hat noch einige original Kanayama Riemen aufgetrieben. Der Preis ist allerdings - naja.... !
Ein ganzes Pferd ist auch nicht viel teurer. Einfach für 5000 € ein Pony in den Garten stellen und jeden Tag auf seinem Arsch das Messer abziehen. Das Pony hat ein gutes Leben und die Rasiermesser sind bestens scharf. Eine win-win Situation und rein vegan.Der 80k Riemen ist nun vierstellig. Wahnsinn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.