Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Karl Becker Solingen "KABESO" Nr.14, 150,-

Trader history (16)

The Celebrated

FdR-Pate
Hallo

Biete dieses schlichte und sehr gute Kabeso Nr.14 weil ich was anderes kaufen möchte: https://forum-der-rasur.de/forum/threads/c-f-becker-karl-becker-solingen-kabeso.2808/#post-128847

Am Zustand hat sich nichts geändert, außer, daß es geschärft wurde und ein supersanfter Rasierer ist. Klinge sehr gut mit wenig Wasserflecken und über 23mm Breite (mit Rücken), Schalen dem Alter entsprechend sehr gut und soweit gerade. Schuber oder Etui war nicht dabei, sorry.

Wenn ich schreibe schlicht, dann meine ich die übliche Solinger Ausführung eines 14'er, also schwarze Schalen, blanke Klinge. Mein sehr seltenes 14'er Böker ist genau so, mein 14'er Zwilling und mein sehr gutes 14'er Sinfonie auch und mein 14'er Puma war gleichfalls so, sowie ein paar andere. Schlicht heißt also normal und nicht etwa Kassengestell.

Festpreis ist 150,- inkl. DHL Paket.

Privatverkauf älterer, gebrauchter Sache, daher Ausschluß der gesetzlichen Gewährleistungspflicht bei Privatverkäufen. Keine Rücknahme.

Schon weg. Danke dem Käufer für den Erwerb und dem Forum für die Möglichkeit des Einstellens.

Zurück
Oben