Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Karl Dommel Pinsel

Chrizzzi

FdR-Pate
Heute auf dem Handwerker Markt am Aachener Rathaus. Stand 372.

Hab’s nicht geschafft. Männergrippe :( Fu**

Wollte Herrn Dommel nicht anstecken.

Wer noch in der Nähe ist, könnte vielleicht berichten.

Herr Dommel wird sich nämlich in absehbarer Zeit von den Märkten zurückziehen, da es ein sehr hoher Aufwand ist und er ist ja auch nicht mehr der jüngste ;)

Viel Erfolg!

Hoffe noch auf einen Markt in NRW. Dann bin ich dabei.

LG

ja sehr schöne pinsel die der herr dommel da hat. ich werde mir mal die seite merken. damit beva eventuell mal nen echthaarpinsel bekommt.

Hallo zusammen,

das Herr Dommel hier nur beiläufig in einem anderen Strang Erwähnung fand, hatte mich überrascht.

Das hatte ich gefunden.

Karl Dommel heißt er mein lieber @Herne ;) Er verkauft seine Pinsel und Bürsten auf Märkten in ganz Deutschland und hilft manchmal auch bei Bernd/ Shavemac aus. Bernd sagte mir mal, es wäre der einzige Pinselmacher der einen Pinselknoten aus dem Handgelenk heraus mit einer Hand formen kann ohne dabei eine Stoßbüchse zu benutzen.

Vielleicht kann ja @Nargothrond sich an der Quelle der deutschen Pinselkunst umschauen :)

Zumindest habe vom Herrn Dommel selbst gehört das ein sehr bekannter Pinselhersteller seine Knoten vom Herrn Dommel bezieht. Weitere Details sind mir nicht bekannt.

LG

Vielleicht kann ja @Nargothrond sich an der Quelle der deutschen Pinselkunst umschauen :)
Könnte ich machen, ist aber zeitlich bei mir momentan gar nicht drinnen, bzw. auch nicht mein Thema womit ich mich beschäftige. Falls es dich interessiert und das scheint der Fall zu sein, kontaktiere doch Herrn Blos per Mail. Geht denke ich schneller, als wenn ich mich zu ihm aufmache und dort klingel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben