Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Karve Christopher Bradley Stainless Steel

Trader history (1)

Garagenparker

FdR-Pate
Hallo zusammen,

schweren Herzens möchte ich mich von meiner großen DE-Liebe trennen, da trotz der Zuneigung zueinander die SE-Fraktion mir deutlich weniger zusetzt als die DE-Klingen und Kapital für Neues her muss.

Ich finde der Christopher Bradley ist einer der schönsten, modernen DE-Hobel die es derzeit so auf dem Markt gibt. Die Fertigungsqualität ist erste Sahne, angenehmes Gewicht und liegt super in der Hand.

Ich habe den Hobel in etwas abgewandelter Form (andere Grundplatte) hier im Forum erworben.

Die Konfiguration ist:

Karve Christipher Bradley Stainless Steel
3,25“ Argyll Griff
Original Topcap
Platte SB-B

und on top noch die SB-A mit dazu.

Platten habe ich separat beide bei Maggards gekauft und gebe die OVP gerne mit dazu.

Der Griff hat vom geschätzten Vorbesitzer eine kleine Macke, die man jedoch beim zusammen geschraubten Hobel nicht sieht und die Funktion keineswegs beeinträchtigt.

Hobel wurde jederzeit pfleglich behandelt und regelmäßig gereinigt.

Als Preis möchte ich für das Set 150 € auf Verhandlungsbasis ansetzen.

Bezahlung PP F&F oder G&S bei Übernahme der Gebühren. Versand ist im Preis inkludiert.

Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
 

Anhänge

  • IMG_2006.jpeg
    IMG_2006.jpeg
    62,9 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2007.jpeg
    IMG_2007.jpeg
    58 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_2008.jpeg
    IMG_2008.jpeg
    73,1 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_2009.jpeg
    IMG_2009.jpeg
    78,5 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_2010.jpeg
    IMG_2010.jpeg
    98,5 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_2011.jpeg
    IMG_2011.jpeg
    82,6 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben