Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Kauf/Tausch: T+S Boreal Dose (mit oder ohne Inhalt)

Trader history (13)

owlman

Writes More Here Than At Work
Hallo!

Ich habe eine Tallow + Steel Boreal gekauft und festgestellt, dass sich das Label etwas geändert hat; die Schrift ist anders, und die Farben sind weniger intensiv. Mir gefällt die ältere Version (so wie sie aktuell auch noch auf der Website von T+S abgebildet ist) aber besser, und die neue passt auch nicht so gut zu den anderen Sorten im Regal. Deshalb:

Möchte vielleicht jemand seine Seife (oder eine leere Dose) mit altem Label verkaufen?

Alternativ würde ich auch meine neue und unbenutzte Seife gegen eine ältere Version eintauschen, je nach Füllstand.
 
Zurück
Oben