Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung - Rasiercremes ohne Aufschlagen (Pinsel)
KISS-Prinzip. Es funktioniert ja im Prinzip ohne Pinsel. Irgendwie. Aber Nachdem ich meine Haut massakriert habe, will ich jetzt vieles besser machen. Vielleicht ist der Pinsel ein Baustein zum Erfolg.
Daß das funktioniert wissen wir alle. Macht aber keinen Spaß! Eine gut duftende Rasiercreme oder-Seife, zu Schaum mit einem guten Pinsel aufgeschlagen, das ist dann Wellness. Da vergißt Du Deine mit der Hand ins Gesicht geschmierte Creme aber ganz schnell.
Eine Rasiercreme kann man meist nicht aufschlagen, zumindest nicht die, um welche es hier geht .
Eine Creme-artige Seife natürlich schon ( z.B. TOOBS ) .
Mit der Nivea (ältere Version, ohne "HydroCare"-Aufdruck) geht es sehr gut. Ich habe das eben erstmals praktiziert und den Eindruck, dass die Feuchtigkeit deutlich länger auf der Haut bleibt als wenn ich die Creme+Wasser auf die Haut reibe.