Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Merkur 37C 40€
Razorock 37 26€
Genau, ich will doch nur "dazu" gehörenWarum sollte Herr Eisenkopf jetzt vom Rolls Royce wieder auf einen Trabanthobel umsteigen?![]()
Das lese ich übrigens sehr gerneWarum sollte Herr Eisenkopf jetzt ....

Kaum rasiert er sich nicht mehr wie ein Neandertaler, will der feine Herr Eisenkopf auch schon förmlich angesprochen werden. So geht Evolution liebe Kinder.Das lese ich übrigens sehr gerne![]()

Das Gewese, das wir Prinzessinnen auf der Erbse hier aus Übermut veranstalten, ist in einer Leidenschaft für die Materie begründet, nicht aus einer Notwendigkeit heraus. Merkur 34 oder Mühle R89, ASP und ab dafür. Ginge. Nur bräuchte man dafür kein Forum.

Besser konnte ich es auch nicht formulieren.Dann kommt es neben den ausgezeichneten Rasureigenschaften jetzt darauf an, welcher dir optisch und haptisch am besten gefällt und welcher die meisten Emotionen bei dir weckt …
habe ich ihn darauf angesprochen und wir sind uns einig geworden. Da ich seinen S1 SS eh schon zum testen da hatte, passte das irgendwieIm Grunde fast alle. Ein paar können noch bleiben, sind aber nicht besser.

!!!!!Irgendwie verstehe ich das nicht. Das Teil ist entwickelt, wurde bereits auf CNC-Maschinn produziert, die zur Maschinensteuerung erforderlichen Daten sind also verfügbar. Mir ist schon klar, daß die Produktion bei einem kooperierendem Unternehmen oder Auftragsfertiger wohl nur dann stattfinden kann, wenn dort mal etwas Leerlauf ist und dann ein paar Dutzend Hobel "zwischengeschoben" werden können. Aber irgendwann sollte das doch auch mal wieder der Fall sein? Im Moment sieht es ja so aus, als ob das nur in Schaltjahren bei Vollmondnächten passieren kann. Sehr bedauerlich!optisch finde ich den Blutt etwas schicker.
Leider ist dieser neu derzeit gar nicht verfügbar
Hör ich da etwa Neid?Irgendwie verstehe ich das nicht. Das Teil ist entwickelt, wurde bereits auf CNC-Maschinn produziert, die zur Maschinensteuerung erforderlichen Daten sind also verfügbar. Mir ist schon klar, daß die Produktion bei einem kooperierendem Unternehmen oder Auftragsfertiger wohl nur dann stattfinden kann, wenn dort mal etwas Leerlauf ist und dann ein paar Dutzend Hobel "zwischengeschoben" werden können. Aber irgendwann sollte das doch auch mal wieder der Fall sein? Im Moment sieht es ja so aus, als ob das nur in Schaltjahren bei Vollmondnächten passieren kann. Sehr bedauerlich!

Ich vermute mal, dass das stark mit dem erheblichen (auch Kosten-)Aufwand zusammen hängt.Irgendwie verstehe ich das nicht. Das Teil ist entwickelt, wurde bereits auf CNC-Maschinn produziert, die zur Maschinensteuerung erforderlichen Daten sind also verfügbar. Mir ist schon klar, daß die Produktion bei einem kooperierendem Unternehmen oder Auftragsfertiger wohl nur dann stattfinden kann, wenn dort mal etwas Leerlauf ist und dann ein paar Dutzend Hobel "zwischengeschoben" werden können. Aber irgendwann sollte das doch auch mal wieder der Fall sein? Im Moment sieht es ja so aus, als ob das nur in Schaltjahren bei Vollmondnächten passieren kann. Sehr bedauerlich!
Nein. Ganz gewiß nicht. Wenn ich den hätte kaufen wollen, hätte ich ihn gekauft, als er verfügbar war. Hab ich aber nicht.ör ich da etwa Neid?![]()
Soll man auf so etwas Beklopptes reagieren?Blutt ist ein echtes Schweizer Qualitätsprodukt.
Das fertigt man nicht einfach so mal zwischendurch wie ein VW vom Band.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.