Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da hoffe ich, eventuell ein schönes Messer zu finden. Ich weiß nur noch nicht, wie lange ich da schauen kann, bis die Stimmung bei uns kipptAnsonsten ist Paris voll von Märkten und Flohmärkten, da findet man auch mal "artisanal"-Zeugs vom kleinen lokalen Seifensieder oder schöne alte Hobel und Messer irgendwo auf den unendlich scheinenden Auslegetischen der unüberschaubaren Flohmärkte. Da findet man womöglich auch alte Gibbs- oder Chicman-Seifensticks...
Hmmm ... falls SWMBO keinen oder nur nen schwach ausgeprägten Draht zu Flohmärkten hat erzähl Ihr einfach, daß Du ausschließlich nach nem schönen, antiken Schmuckstück für SIE Ausschau hältst ... und daß Messer, Hobel, Steine, AS etc. eigentlich nur Beifang sindIch weiß nur noch nicht, wie lange ich da schauen kann, bis die Stimmung bei uns kippt
Ich war heute im Rasoir Service in Straßburg, 33 Rue des Hallebardes, 2 min zu Fuß nördlich vom Straßburger Münster.Gibt's vielleicht ein paar Tipps für Straßburg?
Haben ist besser als brauchen...Du wirst lange keine Seife mehr brauchen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.