Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Voriges Jahr, als ich noch ein enthusiastischer Nassrasierer war, kaufte ich mir einen originalverpackten Dispenser mit 15 Super Blue Blades.
Eigentlich ging es mir nur um den Dispenser, den ich mit neuen Gillette-Klingen befüllte, aus nostalgischen Gründen und gut passend zu meinen zwei Super-Speed und dem Super Slimtwist von Gillette. Die Klingen mit dem Datumscode I = 1963 waren noch wie neu anzusehen, schön blau und dadurch für mich etwas ungewöhnlich. Aus Neugier probierte ich eine Klinge aus und musste dabei feststellen, dass die Klinge überaus unsanft war. Nach zwei, drei Zügen brach ich die Rasur damit ab. Der Dispenser liegt jetzt noch frisch gefüllt mit neuen Gillette Platinum Klingen bei mir einem Schrank. Man bekommt noch solche Klingen (d. h. Restbestände), meine habe ich aus den USA kommen lassen.
Ein komplett ungeöffnetes Päckchen mit noch älteren Gillette Blue Blades befindet sich auch noch in meinem Besitz.
Leider kann ich mich nicht mehr so darüber freuen wie damals.
In der "neuen Normalität" ist für mich leider alles anders geworden. Man sagt, es gibt kein Zurück mehr. Na dann Gnade uns Gott.
Das liest sich ja nicht so schön. Dann wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft. Bei mir hat sich vor 9 Jahren auch mein komplettes leben aus gesundheitlichen Gründen grundlegend geändert. Seit dem habe ich viel mehr Tagesfreizeit und mache das Beste daraus.