Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Jaaa, bitteAuflösen, auflösen, auflösen,...
DU hast doch nicht etwa MEINEN BK4 abgegeben. Sakrileg!Jaaa, bitte

ICH..... DEINEN.....BK4.....?DU hast doch nicht etwa MEINEN BK4 abgegeben. Sakrileg!![]()
![]()
Wenn doch, freue ich mich natürlich sehr, dass er nunmehr in Tolgas allerbesten Händen ist.

Guckst Du PayPal 16.8.23.Hilf mir mal.
Keine Ahnung!Ich hatte mal nen Kent, aber frag mich wo der hingegangen ist
BK4und wie der hieß![]()

Nie und nimmer!Angeblich NOS
Oh, das tut mir jetzt aber leid. Bitte entschuldige.Ach nö, ich habe ihn mir gestern Abend erst auf die Beobachtungsliste gesetzt und wollte mal gucken wie viel Geld am Geburtstag rum kommt
Tja, freut mich für dich! Viel Spaß damit![]()

Weil du es bistOh, das tut mir jetzt aber leid. Bitte entschuldige.
![]()

Darum schrieb ich ja auch „angeblich“Nie und nimmer!
Aber wenn der Preis stimmt. Der Zustand scheint ja nicht schlecht, aber definitiv gebraucht.
Danke.Weil du es bist
Aber ist auch nicht so schlimm, viel wichtiger ist mir das Messer, welches jetzt bald kommt…
Da du ja bereits die Kunsthaarversion hast, erwarte ich aber von dir demnächst einen anständigen Vergleich im Kent-Strang.![]()
Deinem hätte ich gerne ein Zuhause gegeben.DU hast doch nicht etwa MEINEN BK4 abgegeben. Sakrileg!![]()
![]()
Wenn doch, freue ich mich natürlich sehr, dass er nunmehr in Tolgas allerbesten Händen ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.