Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Fast. Kent hatte das 3-band Haar zuerst 'Pure Badger' genannt und später 'Silvertip Badger'.
Ja richtig. Wie an dem 'S' zu erkennen.Das ist der S(ynthetik).
Vergleich kann ich (noch) nicht machen aber der BK12S ordnet sich für mich etwa beim The Doppler! von PAA ein.Ja richtig. Wie an dem 'S' zu erkennen.
Aber die Frage war: wie ist er denn so?
Von der Sanftheit des Pinsel-Besatzes? Laut Webseite von Kent hat der BK12S einen 30mm Knoten, wirkt auf Fotos aber irgendwie kleiner.Vergleich kann ich (noch) nicht machen aber der BK12S ordnet sich für mich etwa beim The Doppler! von PAA ein.
Hallo nach langer Zeit mal wieder!
Ich lüfte hier mal das Geheimnis um den Verbleib des letzten Kent der Seilerei Rockmann - er ist hier bei mir und seit ein paar Tagen im Dauereinsatz.
Ich frage mich nur, was ist er denn jetzt?
Angeboten war er als H8, was ja aber wohl nur Farbe und Größe aussagt. Drauf steht Pure Badger, eine der frühen Silberspitzen, von denen ich hier gelesen habe, ist es aber nicht. Es ist gar keine Silberspitze und auch nicht kuschelig. Hätte ich genauer fragen sollen? Vielleicht. Aber dann wäre er vielleicht jetzt nicht hier und das wäre schade. Denn er macht von allen Meinen den schnellsten und besten Schaum - ein Traum.
Aber was ich da jetzt habe, würde ich schon wissen wollen.
VG
Anhang anzeigen 209442Anhang anzeigen 209443
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.