Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kilos an Seife - wie konnte es nur dazu kommen? Ein Erklärungsversuch

Nicht mitreden mag sein.

Aber ich kann zur Kenntnis nehmen, WIEVIELE hier im Forum SOOO WENIG von Arko halten, daß ich mir ZWEIMAL überlegen kann, ob ich's dann wirklich probieren muß.
2€ hin oder her.

So ziemlich ALLE hier suchen ja nach dem BESTEN für ihr Geld.

Muß ich da mein Geld wirklich in etwas investieren, nur um herauszufinden (und mitreden zu können) ob etwas TATSÄCHLICH so schlecht ist, wie man an jeder zweiten Ecke vernehmen kann?!

Denn Hand auf's Herz:
Zu den BESTEN aller Seifen (nach denen ja jeder auf seine Art irgendwo sucht...) wird Arko am Ende dann ja auch nicht wirklich gehören, selbst wenn es "gar nicht so schlecht" sein sollte wie immer alle sagen.

Bei Arko ist vor allem der Duft sehr kontrovers. Man liebt ihn, oder man hasst ihn. Dass die Seife von ihrer Leistung her, vor allem für den Preis, ziemlich gut ist, zweifelt eigentlich keiner an.

Mein Problem mit der Arko ist nicht so sehr der Duft, sondern dass dieser ewig an einem kleben bleibt.
Du riechst stundenlang nichts mehr anderes.
Alles riecht dann nach Arko. :lol

Zurück
Oben