Icesoldier
Member
Krass für 20 Klingen 8 €.... echt Krass
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Krass für 20 Klingen 8 €.... echt Krass
Stell Dir vor, Du hättest einen Onlineshop und jetzt kommt so eine Bestellung rein. Die musst Du erst einmal zsammenstellen. Das kostet mehr Zeit, als einen Hunderterpack in die Versandtüte zu stecken. Und dann berechne die Arbeitszeit. Ich kann an dem Preis nichts krasses finden.Krass für 20 Klingen 8 €.... echt Krass
Dort bekommt man auch Päckchen als Sampler. Dann hat man aber eine geringere Auswahl. Man kann sich auch eine eigene Auswahl in den Warenkorb legen. Von einzelnen Klingen bis zum Päckchen.Aus 10 Päckchen 2 rausnehmen ... ich finds Krass... ich habe damals auch meinen ersten Sampler da bestellt...da waren es aber noch Päckchen. Aber klar die machen jetzt damit richtig Gewinn.
Mit Deiner Anmeldung im FdR bist Du auf der Siegerstraße. Das mit dem Platz ist eine sehr einfache Zeitfrage.Ansonsten habe ich bald einen Wettkampf mit der Chefin wer mehr Platz im Bad benötigt ;-)
Es haben sich Seifenstollen und Klingenhochregale bewährt.aus nachvollziehbarem Grund nicht im Bad
@krähe danke für den Tipp der Rapira. Die erste Rasur bzw. die ersten paar Züge haben mich noch nicht überzeugt. Aber soeben die 2te Rasur war sehr gut. Hat mich überzeugt. Mal schauen wie lange die Rapira durchhält.@stefan5423 probier die Rapira - Platinum Lux mal, finde die fast so gut wie Voskhod.
Wenn das gelingt, bitte umgehend im Fachstrang schildern, wie. Da gibt es hier Einige, die das interessiert.Zusätzlich habe ich mir jetzt einen Simpsons Trafalgar angeschafft und damit könnte ich zum ersten mal richtigen Schaum aus der "Wiener Seife" bekommen.
Ich schwöre auf Schreibtischschubladen plus Nachttischchen für die Messer.Es haben sich Seifenstollen und Klingenhochregale bewährt.
Da muss ich wohl noch weiter probieren denn heute war der Schaum wieder sehr naja...Wenn das gelingt, bitte umgehend im Fachstrang schildern, wie. Da gibt es hier Einige, die das interessiert.
Es gibt mittlerweile sackweise RS/RC für unter 10 € mit sehr guten Rasureigenschaften und ohne oder mit unterschiedlichen Gerüchen: Speick, Haslinger, Palmolive, Proraso, Lea, Arko, Tabac. Am Anfang (aber auch darüber hinaus) braucht es nicht noch eine Aufschlag-Herausforderung. Für Forums-Challenges (Beil, Malerpinsel, Wiener Seife etc.) bleibt später noch genügend Zeit.Da muss ich wohl noch weiter probieren denn heute war der Schaum wieder sehr naja...
[...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.