Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Kobar, Heike, 3D, EdC

Trader history (54)

Eisenkopf

Writes More Here Than At Work
Ich möchte mich von folgenden Sachen trennen:

• Dovo Bismarck 6/8" 85,- , Original Schuber vorhanden verkauft
  • Kobar 4/8" 20,- , Original Schuber vorhanden
  • Yaqi Mysterious 24er Silberspitz verkauft
  • Heikes Seifenschale + Deckel verkauft
  • 3D- Mugs, mit oder ohne Halter 15,-
  • Proraso Wood and Soice (yellow) EdC 10,-, 3x benutzt, ich mag den Duft als RS und AS aber das ist mir dann too much.

Alle Preise zuzüglich Wunschversand.
Standardversand meinerseits im 2kg DHL-Paket inkl. Sendungsverfolgung für 5,49-€ (innerhalb Deutschland und ohne Inseln).
Andere Versandarten nach Absprache.
Bezahlung per PayPal Freunde & Familie, Überweisung oder Bar bei Abholung möglich.

Wenn Fragen dann fragen!

IMG_0953.jpg

Die Seifenschale ist von Heike. Ursprünglich ohne Deckel, wurde nachbestellt, demnach nicht 100% passgenau zur Schale aber zum Seifenaufsatz.
Nur dann passt fasst nichts mehr rein :), fällt aber auch nicht runter oder so, kann man halt ein bisschen hin und her verschieben.
Die Gumminupsis kann ich bei Bedarf entfernen, nur geklebt.

Yaqi Mysterious Silberspitz 24er, ich werde mit ihm einfach nicht warm. Ist mein letzter tierischer Freund, stehe eher auf synthetische Sachen ;-)

Kobar, 4/8", war mein letzter Versuch mit 4/8", ist mir perönlich etwas zu dünn/klein für meine Greifer.
Kommt rasurscharf.
IMG_0967.jpgIMG_0966.jpgIMG_0975.jpgIMG_0976.jpg

Dovo Bismarck 6/8", wird nur verkauft weil ich mit der Daumenmulde nicht klar komme.
Kommt natürlich auch rasurscharf.

IMG_0977.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben