Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Leider habe ich das erst bemerkt, als ich das Liceo Classico Manzoni di Milano schon absolviert hatte.......aber mit dem Buch "Latein für Angeber" kommt man heutzutage schon weit...
Bei mir auch!!!Bei mir ... stand damals im Zeugnis:
Erste Fremdsprache: DeutschTeufel
Hellas denk an den Riemen
@Hellas Keine Sammelbestellung diesmal?
Also ich wäre nicht abgeneigt!@Hellas Keine Sammelbestellung diesmal?
Lässt sich alles organisieren
Also ich wäre nicht abgeneigt!@Hellas Keine Sammelbestellung diesmal?
Lässt sich alles organisieren
Gibt es die Möglichkeit auch noch eine Leinenseite dazu zu bekommen?
a Hellas, wir können uns gerne treffen und ich schau mir das gerne an. Was ich auf den Bildern sehe, nun, mir gefällt ehrlich gesagt momentan einzig die Naht.
Bring ein Opfermesser mit, dann können wir und das Lederergebniss bestenfalls direkt ansehen.
Für mich sind da Narben, Aufwellungen, Vertiefungen, Stellen von bereits gerissenen Fasern zu sehen, die diese fiesen, Falten aufwerfen.
Eine wirklich feine Facette ist dann schnell dahin. Aber Fotos können ja auch täuschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.