Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Heute einmal ein besonderes Angebot.
Ich biete hier meine Rasurkiste an. Ein altes Schätzchen, das ich wieder hergerichtet habe. Näheres hier.
Die Scharniere sind fest, die Nagelachsen des Spiegels und der Verschlußnagel, sind nicht verklebt. Alles "läuft" ohne zu haken.
Das so eine Kiste ja vom Inhalt lebt, kommt sie mit allen gezeigten Dingen, auf den Fotos.
Aufzählung des Lieferumfanges:
Alle Teile sind schadfrei, sauber und werden gewissenhaft verpackt. Das RM ist gereinigt, desinfiziert und leicht geölt.
Ich hätte gerne 94,-€ zzgl. 6,-€ Porto für D (Auslandsporto kann abweichen). Also 100,-€ als runder Komplettpreis incl. vers. DHL Versand in D.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Aus leidvoller Erfahrung noch das Kleingedruckte:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Ich schließe also jegliche Sachmängelhaftung aus. Keine Rücknahme.
Ich biete hier meine Rasurkiste an. Ein altes Schätzchen, das ich wieder hergerichtet habe. Näheres hier.
Die Scharniere sind fest, die Nagelachsen des Spiegels und der Verschlußnagel, sind nicht verklebt. Alles "läuft" ohne zu haken.
Das so eine Kiste ja vom Inhalt lebt, kommt sie mit allen gezeigten Dingen, auf den Fotos.
Aufzählung des Lieferumfanges:
- Holzkiste (alt) gesäubert, hergerichtet und mit Leinölfirnis behandelt. Kein unangenehmer Geruch, nur nach Holz.
- Ein Stück Abziehleder auf Holzleiste, das man an einem Ende am dem Finger auf dem Tisch halten kann. Das Leder ist naturbelassen (ohne Paste).
- Kunststoffkamm
- Seifenstick "Chicman" Paris. Originalseife in Original Blechhülse. (Holzige Duftnote)
- Alaunblock von barber tools. Ausgepackt, aber unbenutzt.
- Reisehobel aus braunem Kunststoff (Bakelitoptik)
- 5 DE Klingen von Rapira
- 30ml Zerstäuber mit einem Rest AS Denim Gold
- Reisepinsel von OMEGA. Kunststoffgriff mit Klickhalterung
- Dovo 5/8" Rasiermesser im Kunststoffschuber. Einsteigergeeignet.
Alle Teile sind schadfrei, sauber und werden gewissenhaft verpackt. Das RM ist gereinigt, desinfiziert und leicht geölt.
Ich hätte gerne 94,-€ zzgl. 6,-€ Porto für D (Auslandsporto kann abweichen). Also 100,-€ als runder Komplettpreis incl. vers. DHL Versand in D.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Aus leidvoller Erfahrung noch das Kleingedruckte:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Ich schließe also jegliche Sachmängelhaftung aus. Keine Rücknahme.