Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Konvolut DS Cosmetics Rasierpinsel – Dachs & Synthetik (neuwertig)

Trader history (42)

Hilmar

FdR-Pate
Hallo zusammen,

zum Verkauf stehen mehrere neuwertige Rasierpinsel von DS Cosmetics. Alle Pinsel wurden höchstens 1–2 Mal schonend benutzt, befinden sich in absolutem Makellos-Zustand und wurden selbstverständlich vor dem Verpacken gründlich gereinigt sowie hygienisch desinfiziert.

Um den logistischen Aufwand so gering wie möglich zu halten, verkaufe ich die Pinsel jeweils nur im Paket (Paket 1: Dachs / Paket 2: Synthetik).
Ideal auch für Anfänger, welche mit einer guten Basis für die Nassrasur beginnen möchten .

Paket 1: Dachshaar-Set (3 Pinsel) – 60,- € inkl. Hermes Shop-to-Shop​

1. DS Cosmetics Blue Galaxy (26 mm, Finest / Two-Band Badger)
    • Griff: Ergonomischer Resingriff in tiefblauem Galaxie-Design.
    • Besatz: Dichter 2-Band-Finest-Besatz mit angenehm festem Backbone und spürbar weichen Spitzen für perfektes Aufschäumen im Gesicht.
  2. DS Cosmetics Red Galaxy (26 mm, Finest / Two-Band Badger)
    • Griff: Hochglänzendes, tiefrotes Harz mit schimmernder Marmorierung.
    • Besatz: 2-Band Finest Dachshaar; bietet die ideale Balance aus sanftem Hautgefühl und genügend Rückgrat für feste Rasierseifen.
  3. DS Cosmetics China Wall (26 mm, Finest / Two-Band Badger)
    • Griff: Massiver, ergonomischer Griff im markanten "China Wall"-Design mit hervorragendem Handgefühl.
    • Besatz: Hochwertiges Two-Band Finest Dachshaar mit hervorragender Schaumaufnahme und angenehm sanfter Massagewirkung.

Paket 2: Synthetik-Set (2 Pinsel) – 25,- € inkl. Hermes Shop-to-Shop​

1. DS Cosmetics Red Queen (24 mm, T4 Synthetik / KenSurfs Edition)
    • Griff: Formschöner Griff aus transparent-rotem Resin.
    • Besatz: T4-Synthetikfaser; samtweiche Spitzen, sehr flexibel, extrem rasches Trocknen und sehr sparsam im Seifenverbrauch.
  2. DS Cosmetics KenSurfs Disco (26 mm, A2S Synthetik)
    • Griff: Bunter, legendärer "Disco"-Resingriff.
    • Besatz: A2S-Synthetikfaser; etwas dichter gewebt mit spürbarem Backbone für schnelle und üppige Schaumentwicklung.
Paket 2 ist verkauft !

Gesamt-Käufer-Bonus:​

Wer beide Pakete zusammen nimmt (Gesamtpreis 85,- € inkl. Versand), bekommt noch einen weiteren Dachshaarpinsel gratis mit ins Paket gelegt!

• Zustand: 1–2x benutzt, gereinigt & desinfiziert, wie neu.
  • Bezahlung: PayPal Friends oder Sofortüberweisung.
  • Versand: Hermes Shop-to-Shop (Sendungsverfolgung teile ich direkt nach Abgabe mit).
Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

IMG_3684.jpeg

IMG_3685.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist beim Paket 2 mit DHL?
Hermes ist für mich eher eine Musikgruppe als ein göttlicher Bote :proud

Ich habe Deine Adresse und Du hast meine. Warum also Star Trek mäßig das Unbekannte erforschen. Das Paket 2 nehme ich dann bitte. Wie kann ich Dir denn eine positive Bewertung geben? Das habe ich noch nicht kapiert.
Geld hast Du in einer Minute.

Upps. Ich habe ja gar nicht gefragt, ob schon jemand anderes zugeschlagen hat :eek:
Hoffe , es war nicht falsch. Manchmal bin ich schneller als mein Schatten und Lucky Luke war eine Schnecke.

Zurück
Oben