Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nur auf die Kopfrasur bezogen: Vergleich mit dem Vector in Sachen Effizienz, Bladefeel, Aggressivität?Preshave: Aleppo Seife/Martin de Candre Huile végétale camomille et citron
Rasierseife: Nanny´s Silly Soap Moroccan Sands
Rasierpinsel: Wald Nimbus A1 29 mm Goldvein 2.0
Rasierhobel: Tatara Amakuni
Rasierklinge: Schick Proline
Aftershave: Thayers Witch Hazel Facial Toner Original
Pflege: Prep Hautschutzcrème
Kopfrasuren sind für mich immer eine Bewährungsprobe für einen neuen Hobel, so durfte der Amakuni heute ran und lieferte sauber ab, ein paar wenige Blutpunkte an den neuralgischen Punkten, aber nichts wildes, nach dem kalt Abwaschen waren sie schon nicht mehr zu sehen…so langsam bin ich überzeugt, dass der japanische Portugiese bleiben darf…BBS nach 2 Durchgängen.
Anhang anzeigen 160948
Der Vector ist mir auf dem Kopf zu direkt oder auch aggressiv, der Amakuni ist gutmütig und fast ohne Bladefeel und akustische Rückmeldung. Die Effizient ist sehr gut, aber Naturgemäß etwas weniger als beim Vector. Im Gesicht hat der Amakuni auch eine sehr gute Nachhaltigkeit, erste Stoppeln nach 14-15 h spürbar, auf dem Kopf weiß ich es dann morgen früh bzw. VormittagNur auf die Kopfrasur bezogen: Vergleich mit dem Vector in Sachen Effizienz, Bladefeel, Aggressivität?
Danke, das erweitert meine Liste um eine Position.Der Vector ist mir auf dem Kopf zu direkt oder auch aggressiv, der Amakuni ist gutmütig und fast ohne Bladefeel und akustische Rückmeldung. Die Effizient ist sehr gut, aber Naturgemäß etwas weniger als beim Vector. Im Gesicht hat der Amakuni auch eine sehr gute Nachhaltigkeit, erste Stoppeln nach 14-15 h spürbar, auf dem Kopf weiß ich es dann morgen früh bzw. Vormittag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.