Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So gerade ebenfalls den Kopf geschoren:
Bevor ich Nassrasiere gehe ich mit dem Glatzenrasierer von Remington einmal kurz drüber. Dann erfolgt die Nassrasur, natürlich auch hier mit kaltem Wasser und vor der Dusche mit:
Rockwell 6C R2
ASS
PAA Amber Aerolite
Zingari Man The Navigator
Nivea Cool Sensitive ASB
Die ASS ist für die Kopfrasur in Ordnung und wird hierfür noch aufgebraucht. Die Seife ist einfach Top und verzeiht meiner Meinung nach, wenn Sie nicht perfekt geworden ist. Ich hatte bei der Rasur jedenfalls keine Probleme.
Den Pinsel nehme ich ausschließlich für die Kopfrasur. Dafür ist er wirklich sehr gut.
Respekt
Wahrscheinlich bin ich deppert aber selbst mit der R6 habe ich Mühe eine gute Kopfrasur hin zu bekommen, hatte den Rocky schon eingemottet werde den demnächst mal wieder re-aktivieren.