Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Aber das Korader hat doch einen Namen: KoraderMeine beiden Koraats (14-2.0, 8/8"Basic II) haben tatsächlich keinen Namen. Auch das "Korader" und das "Pax" blieben unbenamst.
Beim einzige Gerät, das über einen "Namen" verfügt, habe ich den vom Ursprünglichen Besitzer übernommen:
mein 17/16" Phoenix Razor firmiert wahlweise unter "Axt" oder auch "Beil"![]()
Ist das die schönste Klinge im ganzen Land? Lass uns (Neulinge) mal in den Spiegel schauen : )Schneewittchen,
Danke: wieder etwas gelernt: Bei meiner Netz-Suche nach "Korader" wurde mir Koriander vorgeschlagen, bei "Korader Rasiermesser" kam: Rasiermesser, rostfrei - Balbach Damast8/8" Rasiermesser, rostfrei. Marke Koraat-Knives. Artikel-Nr. 1/19.8/8black.horn. Auf Lager 1 Artikel. Griff. Schwarz (Horn). 948,00 €. inkl. MwSt.Aber das Korader hat doch einen Namen: Korader
Sonst würde es schlicht Carl Rader Modell Nr. 141 heißen
.... und schon bleiben nur noch 19 Messer für @Fila Brasileiro übrig, schon fast ein Notstand....
Wobei das ja der Familienname istAber das Korader hat doch einen Namen: Korader
Sonst würde es schlicht Carl Rader Modell Nr. 141 heißen![]()
Ich dachte immer das würde nur bei Patronen gemacht, wieder etwas gelerntdie sizilianische Art der Klingenbeschriftung.
Ich würde die Klinge selbst fragen:Was haltet ihr von Quarterhorn ?
Auch keine schlechte Idee. Die Taufe werde ich direkt nach der ersten Rasur vornehmen. Mal sehen was mir noch einfällt oder Ideen kommen.Tauf es um in - Marterhorn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.