Nargothrond
Moderator
Klingt wie ein brasilianisches Tanzpaar, aber Samber ist keine MusikrichtungLonny & Samba
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Klingt wie ein brasilianisches Tanzpaar, aber Samber ist keine MusikrichtungLonny & Samba
Absolut. Der Schaum ist einfach nur ein Traum und sehr unkompliziert herzustellen. Die Düfte haben zum Glück kein bißchen nachgegeben.BTW die Performance der Løthur ist schon auch bockstark. Das ist Lather vom Feinsten.
Hast du das als Nebengebäude im Garten stehen oder wurde es angebaut?des Seifenhauses
Es ist ein separates Haus. Und es ist das kleinere der beiden Seifenhäuser. Im kleineren werden die Seifen gelagert, bei denen die Chance größer ist, dass ich mittelfristig wieder Lust drauf habe.
Du hast schon wieder etwas vergessen: GabelstaplertuningAndere Leute haben Seifenstollen.
Da ist der große Vorteil, dass die Nachbarn die Lager nicht sehen. Außerdem kann man noch Zusatz-Hobbies ins Spiel bringen:
Grubenlampen zur Ausleuchtung
Taschenuhren zum messen der Wegezeit
E-Roller zur schnellen Überbrückung der Strecken zwischen den Lagern.
Ja das würde ich auch nicht riskieren. Daher nutze ich sie nur mit Synthetikpinsel.Sandelholz würde mir ja gefallen. Sie soll aber Silikon enthalten, was für meine Naturhaarpinsel nicht so gut sein soll.
Ich weiß nicht. Einige der Lothur Düfte haben einen oder mehrere Untertöne, die mir so gar nicht gefallen. Lonny und Floraphobia gehören dazu. Das sind die gleichen störenden Dinge, die mich auch bei z.B. Phoenix and Beau in vielen Kreationen abgeschreckt haben. Hier bei Lonny das Gleiche. Das ist für mich kein stimmiger Sandelholzduft, aber ich kann gar nicht beschreiben, welche Duftrichtungen da für mich nicht rein passen. Irgendetwas blumig, orientalisch, weihrauchrauchig stechendes, das alles zerstört. Sorry, aber Lonny wird mich nicht begeistern können.Lothur LØNNY…
….Feinster Sandelholzduft,
Das mag kein klassischer Sandelholzduft sein, das ist mir klar. Er ist sehr würzig, pfeffrig. Genau das empfinde ich aber als sehr angenehm für meine Nase. Er hat Charakter.Das ist für mich kein stimmiger Sandelholzduft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.