Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

la bella bionda...

RasurKult

FdR-Pate
Hersteller/Händler
...für die feminine Seite in uns...

Schöne Pastellfarben, herrlich gemaserter, stabilisierter Ahron und... ein neuer Synthie im Hause RasurKult !
Mir geht es ein bisschen so , wie @Nightdiver , der bei den Synthies sehr wählerisch ist - meiner Meinung nach zu Recht !

Aber die Entwicklung bleibt nicht stehen und so kommt es, dass ich nach langer Zeit mal wieder einen neuen Synthie-Puschel, auf Empfehlung meines Herstellers, getestet habe.

Bo eh, was is'n das... o_O
Das Teil hat ungefähr Backbone, da sieht mein Manchurian Simpsons ziemlich alt aus!

Ja wirklich, bockelhartes Backbone, muss aber gestehen - für mich sogar einen ticken zu viel.
Zum Gesichtschaumen nur bedingt geeigent, das muss man schon mögen.
Mir für's Gesicht "fast" zu viel. Die Betonung liegt auf "fast" :cool:

Trotzdem - super weiche Spitzen - wie mein B&W Puschel, aber die beiden Knoten (abgesehen vom der Weichheit der Spitzen) unterschielicher nicht sein.
Muss man fast getestet haben...

Aber genug gelabert, so sieht er aus, mein neuer "la bella bionda".

Geht natürlich auch mit anderen Knoten.

23-1088 1.jpg
23-1088 3.jpg
23-1088 5.jpg
23-1088 2.jpg
23-1088.jpg

Boah...der Griff ist ja herrlich.
Backbone in Ehren, aber das hört sich ja schon nach Wurzelbürste an :eek:
Ich fand Deine bisherigen Synthies sehr gut und komme prima damit zu Recht und die Ästhetik ist bei dem schwarz-weiß Synthie bestimmt nicht so schlecht

Boah...der Griff ist ja herrlich.
Backbone in Ehren, aber das hört sich ja schon nach Wurzelbürste an :eek:
Ich fand Deine bisherigen Synthies sehr gut und komme prima damit zu Recht und die Ästhetik ist bei dem schwarz-weiß Synthie bestimmt nicht so schlecht

Danke schön,
Nein, dass ist das faszinierende, es ist überhaupt keine Wurzelbürste - im Gegenteil !
Ich habe einen seit ca. 2 Wochen im Selbsttest und muss sagen, er hat die gleichen weichen Spitzen wie meine B&W Knoten und fühlt sich super flauschig im Gesicht an, nur eben so dermaßen Dicht gesteckt, dass es schon fast Kraftaufwand braucht um im Gesicht zu schäumen. Aber das pikst oder sticht überhaupt nichts...
Trotzdem bleibe ich - als Gesichtschäumer - bei meinen B&W, ist für mich das stimmigere Gesamtpaket.

Da aber so viele bei Synthies nach immer mehr Backbone "schreien", will ich so einen auch anbieten.
Ich habe noch eine weitere Variante, aber hier muss ich auch erst eine Selbsttest machen, bevor ich diese vorstelle.

… nur eben so dermaßen Dicht gesteckt, dass es schon fast Kraftaufwand braucht um im Gesicht zu schäumen. Aber das pikst oder sticht überhaupt nichts...
Das glaube ich gerne!
Aber genau das, was du schreibst mit dem Kraftaufwand, ist eigentlich genau das, was ich meinte, als wir dieses Thema kürzlich an anderer Stelle hatten.

So ein Knoten, ein solches Backbone macht mir ein vernünftiges, genussvolles Gesichtsschäumen nahezu unmöglich.
Da spreizt doch nix auf bzw. du mußt dir erst die halbe Wange wegdrücken, bis überhaupt was passiert. :D

Die Schönheit des Pinsels bleibt davon natürlich unberührt.daumenh!

So ein Knoten, ein solches Backbone macht mir ein vernünftiges, genussvolles Gesichtsschäumen nahezu unmöglich.
Da spreizt doch nix auf bzw. du mußt dir erst die halbe Wange wegdrücken, bis überhaupt was passiert. :D

So ist es noch besser ausgedrückt :daumenhoch
Genau das meine ich - für den, der es mag, ist es das Höchste - ich halte es wie @Herne !

Übrigens sehe ich es bei den Dachsen komplett anders.
Da mag ich ordentlich Backbone und den Massageeffekt, aber ein Dachs mit ordentlich Backbone spreizt an der Backe trotzdem bereitwillig auf, was der Synthie nicht so gut umsetzt.

Ach so, sorry, Missverständnis, mein Fehler! Ich sprach eigentlich von Dachsen. Synthies nutze ich so gut wie nie.
Aber Dachse mit sehr strammer Bindung und viel Backbone spreizen nach meiner Erfahrung eben auch total widerwillig auf. Vielleicht halt anders widerwillig.:D

So ist es noch besser ausgedrückt :daumenhoch
Genau das meine ich - für den, der es mag, ist es das Höchste …
Masochisten … :flucht1

Zurück
Oben