Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang La Toja AS Lotion

Trader history (20)

fast-glatt

Very Active Member
Hallo zusammen,

wie im Titel zu sehen suche ich das La Toja AS.
Leider überall ausverkauft und irgendwie nicht zu bekommen.
Falls jemand noch eine, oder zwei Flaschen hat, eine Quelle für das Wässerchen kennt, bald nach Spanien fliegt und willens ist mir etwas mitzubringen, der möge sich bitte melden.

Die Kosten für das AS und den Versand werden natürlich von mir übernommen.

@fast-glatt
Ich bin zur Zeit auf La Palma und war auch auf der Suche nach einem Aftershave. Leider efolglos. Gefunden habe ich nur La Toja Aftershave Balsamo ohne Alkohol. Wenn Du davon etwas möchtest kann ich eine Flasche mitbringen.

@fast-glatt
Ich bin zur Zeit auf La Palma und war auch auf der Suche nach einem Aftershave. Leider efolglos. Gefunden habe ich nur La Toja Aftershave Balsamo ohne Alkohol. Wenn Du davon etwas möchtest kann ich eine Flasche mitbringen.
Das ist sehr freundlich, aber auf Balms reagiere ich nicht so gut.
Genieße deine Zeit dort.

Wahrscheinlich hast du da auch schon geschaut, aber laut "La Toja"-Website gibts kein AS mehr. :(
Nein, aber auf allen anderen Seiten wo man es bekommt, steht nur "sold out". Hab sowas leider schon vermutet.
Wäre echt schade, ist wirklich ein Top Wasser was Duft und Pflege angeht.

Bin Jahrelang nach Luxemburg zum Einkaufen gefahren, das Paradies.
Williams RC, Aqua Velva, Brut, Mennen 3 Sorten AS, Omega Pinsel
Seit etwa 2 Jahren, nix mehr nur noch Nivea und L'Oreal... Kotz Smilie

Im Juni war ich schon mal auf La Palma und habe nach einer Aftershave Lotion gesucht und nichts gefunden. Nur Balsamo.

Zurück
Oben