Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den 4-Klingenrasierer im Einsatz und bin begeistert. Viel günstiger als die Pendants von Gillette (Fusion 5) oder Wilkinson (Hydro 5), sehr gründlich und mit ebenso langer Standzeit.
Steinigung? Hatten wir schon lange nicht mehr, ich bin dabei! Aber ich muss noch eine Seite wählen, soll ich werfen oder werde ich beworfen? Echt schwierig… vor allem, da Hobel ja auch nur Systemrasierer sind!
Aber Spaß bei Seite… ich denke auf Deine Fragen wirst Du hier wenige ernstgemeinte Antworten erhalten, da sich hier fast keiner mit Systemrasierern rasiert. Aber ich freue mich für alle, die sich damit glücklich werden, gute Ergebnisse erzielen und diese mit eine RsS oder RC und Pinsel optimieren. Aber Erfahrungen mit dem Aldi-Systemie habe ich nicht.
Also ich rasiere mich auch hin und wieder schonmal mit Systemies, allerdings tatsächlich mit RS und Pinsel. Ich nutze aber zurzeit das 3 Klingen BIC System. War auch intensiver auf der Suche nach einem günstigerem System zu Gillette oder Wilkinson. Da bin ich über BIC gestolpert und teste es gerade, bin aber offen für Alternativen. Ich lese einfach mal mit. Vorrangig bleibe ich aber bei meinen Hobeln