Ich trenne mich von meinem Lambda Ares V2. Wer Lambda kennt, weiß, dass hier Kunst auf Funktionalität trifft. Die Details am Griff sind eine Hommage an die antike Architektur.
• Rasureigenschaften: Der Ares V2 ist berühmt für seine „neutrale Exposition“. Das bedeutet: maximale Sicherheit bei gleichzeitig hoher Effizienz. Er fühlt sich auf der Haut sehr sanft an, räumt aber dank der Geometrie des Kopfes extrem gründlich ab.
• Besonderheit: Er kommt in der massiven, wunderschönen Echtholzbox aus Manchurian-Esche.
• Technische Daten: Marine-Edelstahl, handgefertigt in Griechenland.
Zustand: gebraucht, sehr gepflegt
• Preis: 285 Euro inklusive versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands, andere Länder auf Anfrage
Zahlung per Paypal Friends & Family
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
• Rasureigenschaften: Der Ares V2 ist berühmt für seine „neutrale Exposition“. Das bedeutet: maximale Sicherheit bei gleichzeitig hoher Effizienz. Er fühlt sich auf der Haut sehr sanft an, räumt aber dank der Geometrie des Kopfes extrem gründlich ab.
• Besonderheit: Er kommt in der massiven, wunderschönen Echtholzbox aus Manchurian-Esche.
• Technische Daten: Marine-Edelstahl, handgefertigt in Griechenland.
Zustand: gebraucht, sehr gepflegt
• Preis: 285 Euro inklusive versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands, andere Länder auf Anfrage
Zahlung per Paypal Friends & Family
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Zuletzt bearbeitet: