Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lambda Ares V2

MEIN Ausgangspunkt war diese Aussage:

Du magst ja durchaus recht haben, wobei man vielleicht klären müsste, was ein Premiumanbieter eigentlich ist und ob Lambda nicht eiher ein Nischenanbieiter wäre. Wie auch immer, wir werden sehen. Mir ging es lediglich um das o.g. Bsp., welches ich nicht besoners glücklich gewählt fand.
Ahaha, tatsächlich hat niemand Lambda Misserfolg gewünscht, sondern nur, dass es etwas mehr tun sollte, da es schon seit vielen Jahren auf dem Markt ist.
Offensichtlich versteht man von den Dingen nur das, was man verstehen will. :daumenhoch Ich meine dich nicht.

Schuld ist das Bier.

Lamborghini, Bentley, Rolls Royce et al. bauen mittlerweile SUVs. Just sayin... teufel_lachend
Ja, genau. Unternehmen sind manchmal gezwungen, Modelle einzuführen und Dinge zu bauen, die ihrem Motto widersprechen, um zu expandieren und neue Marktsegmente zu erschließen. Porsche zum Beispiel war eines der ersten Unternehmen, das dies tat, als sie den Porsche Boxster und den Porsche Cayenne einführten, um sich vor dem Bankrott zu retten. Ein Beispiel, das ich in letzter Zeit im Hobby gesehen habe, ist, wie Rex und Blackland jetzt beide Aluminiumversionen ihrer Rasierer herstellen, um mehr vom Markt der Durchschnittsnutzer zu erobern. Blackland hat, wie ich weiß, den Blackbird Alum nur als Workshop-Artikel hergestellt, aber ich vermute, dass er bald in ihr Hauptsortiment aufgenommen wird. Letztendlich ist dieser Schritt manchmal eine gute Sache, da er es für Unternehmen weniger riskant macht, mit ihren Top-Produkten zu experimentieren, anstatt sich um deren Rentabilität sorgen zu müssen. Aber er kann auch dazu führen, dass Marken ihre ursprüngliche Mission ganz aufgeben und sich vollständig in eine andere Marke verwandeln.

Zurück
Oben