Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Lambda Athena Bronze

Trader history (7)

Marco86

Active Member
Moin,

da ich an einem Punkt angekommen bin, wo ich den Rasierer gefunden habe, nach dem es nicht besser werden kann, habe ich mich dazu entschieden, alles andere zu veräußern.
Leider ist der Auserwählte keiner meiner emotional liebsten Hobel, aber sei es drum.

Hier habe ich meinen Lambda Athena im Angebot. Der Hobel ist in einem super Zustand. Ich habe ihn noch einmal leicht aufpoliert. Da geht sicher noch ein wenig, aber er strahlt nun schon wieder wie neu. Wahnsinn. Der Hobel kommt in kompletter OVP, inkl. Pappkarton. Habe ihn hier im Forum gekauft. Gemäß Karte wurde er vor Ort in Griechenland Ende 2025 erworben.

Preislich habe ich an 180 €, inkl. Versand (VHB) gedacht.
Bezahlung per PayPal F&F oder Überweisung.

Wie immer: Es ist ein Privatverkauf. Daher keine Rücknahme oder Garantie.

Anbei ein paar Bilder:
IMG_4951.JPEG

IMG_4952.JPEG

IMG_4953.JPEG

IMG_4954.JPEG

IMG_4955.JPEG

IMG_4956.JPEG

IMG_4957.JPEG

Verrate doch mal, wer Dein perfekter Hobel geworden ist. Der Lambda ist schwer beeindruckend, mir wäre er leider etwas zu wuchtig.

Erstaunlich, gutes kann auch günstig sein. Ich finde den Syntesi auch sehr gut. Bei mir gewinnen Yaqi Ghost Titan und Yaqi Ghost Edelstahl fast unangefochten das Rennen. Kann mich aber (noch?) nicht von meiner Sammlung trennen, die ich rotierend nutze.

Ja, der ist sowas von erstaunlich.

Optisch gefallen mir fast alle angebotenen Hobel aus meiner Sammlung besser, aber letztendlich habe ich keine Lust mehr auf so halb gute Rasuren oder Ärger nach der Rasur.

Bleibt dann bei allem Spaß dann immer doch noch ne Pflichtaufgabe.

Zurück
Oben