Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Lambda Athena Titan Satin-Finish aus 6/2025 Erstbesitz mit komplettem Lieferumfang, 275 € plus Versand

Trader history (20)

Gonzo107

Active Member
Nachdem nun die 3 Platten von Freya praktisch nur noch im Wechsel im Einsatz sind und die gute Athena so gut wie keine Einsatzzeit mehr bekommt, darf sie einen anderen glücklich machen. War lange mein Favorit und ist ein wirklich toller Hobel, auch (aber nicht nur) fürs Auge.
Der Hobel ist Erstbesitz, direkt von Lambda in Griechenland bezogen. Er kommt mit allem, was bei der Lieferung dabei war (siehe Fotos). Den Topzustand kann man auch auf den Fotos erkennen. An der Grundplatte sind leichte Spuren vom Griff zu sehen, ich habe den Griff immer ohne Plastikscheibe angeschraubt. Es ist aber auch eine dabei, als Maschinenbauer mag man aber keine Plastikscheiben in der Schraubverbindung)
Athena wurde immer sehr pfleglich behandelt, nach Gebrauch zerlegt, gespült und getrocknet.
Ich habe für den Hobel 410 € incl. Transport bezahlt, für 275 € plus versichertem Wunschversand (bis 500 € versichert, DHL, Hermes...) darf er weiter ziehen. Hier von mir sofort lieferbar, bei Lambda Warteliste.
Bezahlung bitte per Paypal Freunde und Familie oder per Banküberweisung.
IMG_20260225_130338.jpgIMG_20260225_130446.jpgIMG_20260225_130446.jpgIMG_20260225_130547.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben