Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lambda Razors βrontes

onyx

Member
Mit Ares und Athena hat sich Theofilos in den letzten Jahren einen sehr guten Ruf als Artisan-Hersteller aufgebaut. Kein Wunder also, dass viele gespannt auf das erste SE-Modell gewartet haben.

Nun scheint das Warten bald ein Ende zu haben: Die ersten Bilder des neuen Hobels sind bereits zu sehen und machen neugierig auf mehr. Auch ein erster Beta-Tester hatte bereits die Möglichkeit, den Hobel ausführlich zu testen. Sein Eindruck ist durchweg positiv – auch im direkten Vergleich mit anderen, bereits etablierten SE-Hobeln.

Wenn alles nach Plan läuft, soll der Brontes den ersten Informationen zufolge innerhalb der nächsten zwei Monate erhältlich sein.

Brontes.jpg

Ist ein Witz oder? Wieviele wurden hergestellt? 100 Stück? Die ganze Zeit „wartet, kommt bald“, dann kommt er und an einem halben Tag „sold out“?

Ja ich weiß „mach Dich rar… blabla“.

Das ist doch aber Crazy. So brauche ich den auch nicht dringend.

Ist ein Witz oder? Wieviele wurden hergestellt? 100 Stück? Die ganze Zeit „wartet, kommt bald“, dann kommt er und an einem halben Tag „sold out“?
Ist so Usus bei Lambdarazors. Auf die Warteliste setzen lassen, wenn man einen haben möchte.
Aber das Ding finde ich nur scheußlich. Daran gefällt mir aber auch überhaupt nichts.

Hallo lieber Elbe, ich hatte mich eintragen lassen. Nichtmal eine Mail kam Gestern. Hab auch im Spam geschaut.

Gebe Dir aber Recht. Auf den Bildern im Shop kommt jetzt die ganze „Schönheit“ zu Tage :lol

-> „viel Lärm um nichts“

Wieder Geld gespart.

Schon das zweite Mal.

Ja ich weiß „mach Dich rar… blabla“.

Das ist doch aber Crazy. So brauche ich den auch nicht dringend.

Konnte man den überhaupt schon kaufen? Ist schon länger im Shop als „sold out“. Nehme an er ist schon im Shop gelistet aber halt (noch) nicht verfügbar.

Ich denke mal das der offizielle Verkauf noch garnicht gestartet ist. Es fehlen auch noch die Spezifikationen in der Beschreibung. Welche Klingen kommen da zum Einsatz? Alles noch ein wenig dürftig was da steht.

Das wundert mich sehr. Eigentlich antwortet Theo, der Mann hinter Lambarazors sofort und ist sehr hilfsbereit. Aber wie Du schon sagst: Rein vom Optischen ist es wohl besser so, wenn man leer usgegangen ist.

Hab mich da jetzt durchgeklickt.

Beim SS Mirror polished und nur da steht das man sich auf die Warteliste eintragen lassen kann, dann wird man erinnert, wenn er „back in stock“ ist….

Ja, die Wesite von denen ist etwas irreführend. Denn eigentlich arbeitet man immer nur Vorbestellungen ab und nur dann, wenn ein Kunde mal abgesprungen ist, geht ein Hobel in den freien Verkauf. Wer sich da nicht vormerken lässt, kann warten bis er alt und schimmelig ist. Da stehen praktisch immer alle Hobel auf "sold out".

Mal was wichtiges vergessen zu fragen. Hatte hier aus dem Forum überhaupt ein Hardcore-Fanboy die Gelegenheit das Ding schon vorab zu testen?

Vielleicht ist der Razor ja supergeil in den Rasureigenschaften auch wenn Optik nicht so mitkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben