Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lambda Razors βrontes

Langsam kommt was.

Titanium Mirror polished: 560 Euro Razor mit Stand Kombipreis 684 Euro statt 760 Euro. Fotos sehen richtig geil aus.

Ups wieder rausgenommen…

Hier bespricht jemand die Titan-Version (mit Fotos):

Review Lambda SE BRONTES

Measurements:
The Handle is 90 mm long. It weighs 34 grams and is easy to hold and use.
The Head is 12 grams, making the entire razor 46 grams. This weight is comparable to the Vector Ti and the Amakuni Ti. It is less than the La Faulx Ti.
It has a NEGATIVE blade exposure, a first for Lambda and the blade gap is 57 mm.
The Stand is 43 mm square and weighs 164 grams. The stand, if purchased, comes in the same cardboard box as the razor.
As with the Ares and the Athena, the Brontes comes in its’ own unique box.
All razors contain a serialized year, metal and number on the base plate.

Hallo @Fitzscarraldo, ja ist der gleiche Betatester wie bei B&B. In Deinem freundlicher Weise verlinkten Beitrag hat er auch schon die zweite Rasur beschrieben.

Er hat den Razor allerdings erst vor kurzem als Betatester bekommen.

Hatte aber die ganze Zeit gedacht, das er für alle zu Beginn September zugänglich wäre. Scheint aber so zu sein das jetzt die Betatester bedient wurden.

Heißt also das es womöglich bis zur Order für alle noch etwas dauert :kopfkissen

Mal sehen.

LG

Ja der selbe, aber anderes Forum und in Deinem Link auch eine Rasur weiter. Also alles perfekt!

Scheint aber so zu sein das jetzt die Betatester bedient wurden.
Und natürlich können auch noch geringfügige Änderungen aufgrund der Rückmeldungen aus den Tests erfolgen. Dafür macht man doch solche Tests.

Halt doch einfach mal die Füße still, benutze einen Deiner vielen hochpreisigen Hobel und warte ganz entspannt ab. Du bist ja schlimmer als ein Fünfjähriger am Nachmittag des Heiligen Abends.

Ich denke, die Tests sind durch und die Beta-Tester wurden jetzt mit den Endversionen versorgt. Jedenfalls hat mir Theo (Nachname fällt mir gerade nicht ein) gestern gesagt, dass die ersten Edelstahl-Brontes in 7–10 Tagen verfügbar sein dürften. Der Bestellfinger ist schon gespannt. ;)

Zurück
Oben