Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lamda Ares V2

Status

Very Active Member
Heute die 2 Rasur mit dem Lambda Ares V2 gehabt. Und möchte dazu ein kleines Fazit abgeben.
Das Case ist schon eine Augenweide. Alles großzügig gehalten von den Maßen, und aus massiven Mahagoni. Dazu noch traumhaft verarbeitet. Der Ares ist von der Verarbeitung und Aufwand absolut hochwertig. Mit vielen kleinen Details die leider auf den Fotos nicht sichtbar sind. Die Rasur für mich das beste in allen belangen.
Wenn ich einen Vergleich zum Rex Konsul und Wolfgang geben darf. Ist der Ares doch deutlich besser, ohne jetzt den beiden ihre Qualitäten abzuwerten.
Das ganze dann noch für 190€ + 15 € Versand aus Griechenland.

Anhänge

• IMG_20230421_161550.jpg
    IMG_20230421_161550.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_20230421_161506.jpg
    IMG_20230421_161506.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 68
Hat einer von euch eigentlich zusätzlich zum Ares V2 auch den Athena und könnte die beiden bitte einmal vergleichen? Von den Werten hinsichtlich Blade Exposure und Gap sind sie sich ja doch recht ähnlich. Bin derzeit am überlegen mich bei Lambda auf die Warteliste zu setzen, bin mir aber nicht ganz sicher, welcher Hobel es denn werden soll.

Zurück
Oben