Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

"Lava" - Wo Licht ist, ist auch Schatten...

RasurKult

FdR-Pate
Hersteller/Händler
Servus zusammen,

heute darf ich euch einen Pinsel vorstellen, der von einem Forumskollegen in Auftrag gegeben wurde.
Im Vorfeld hatten wir etwas "lose" über eine möglichen Ausführung eines Pinsels unterhalten und irgendwann wurde daraus ein Plan.
Die Vorgaben waren grob abgesteckt und darüber hinaus durfte ich meiner "künstlerischen Umsetzung" freien Lauf lassen.
Hat wohl gepasst, denn der Pinsel fand wohlwollende Zustimmung vom neuen Besitzer. Danke dafür ! :disco1

Mir persönlich gefällt das Farbenspiel außerordentlich gut, deshalb möchte ich ihn euch nicht vorenthalten, auch wenn er schon vergeben ist ;).

Der "Lavastrom" ist aus sehr dunklem, stabilisiertem Manzanita-Holz mit orangefarbenem Epoxidharz.
Er ist absichtlich auf "klein und dick", ala Chubby, getrimmt und der Loft ist für den ST-2 Knoten mit 50mm extra kurz gehalten.

Bin sehr gespannt wie er sich im Einsatz schlägt und hoffe auf einen Erfahrungsbericht.

25-1202.jpg

25-1202_1.jpg

25-1202_3.jpg

25-1202_4.jpg

25-1202_5.jpg

25-1202_8.jpg

@ankerbart Ich wünschte, es wäre so! Tolle Arbeit @RasurKult !
Und dem Auftraggeber viel Freude mit diesem Kunstwerk!
Der Auftraggeber freut schon heute auf das tolle Teil :) und wird natürlich berichten .
Wir sind „auf den Dreh“ gekommen, dass im Sortiment ähnliche Pinsel wie die bekannten „Chubbys“ fehlen, und dann noch mit diesem besonderen Knoten . Zumal ich auch noch auf „bunt“ stehe . @RasurKult Bernhard, sicherlich eine gute Inspiration für neue Projekte !

Der Auftraggeber freut schon heute auf das tolle Teil :) und wird natürlich berichten .
Wir sind „auf den Dreh“ gekommen, dass im Sortiment ähnliche Pinsel wie die bekannten „Chubbys“ fehlen, und dann noch mit diesem besonderen Knoten . Zumal ich auch noch auf „bunt“ stehe . @RasurKult Bernhard, sicherlich eine gute Inspiration für neue Projekte !
Du wärst mein zweiter Tipp gewesen! :herz1 -liche Gratulation, mein lieber Hilmar Allzeit gute Rasuren mit dem "heissen" Luxuspinsel.

Zurück
Oben