LEA After Shave Balm - Sensitiv Skin

Dieses Thema im Forum "After Shave (Rasierwasser, Lotion/ Balsam)" wurde erstellt von Hellas, 27. Mai 2018.

  1. Hellas

    Hellas Jabber-Box Moderator Gold FdR-Pate

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    5.707
    Zustimmungen:
    31.588
    Es kommt zwar eher selten vor, dass ich neben ASL auch noch ein ASB auftrage, aber wenn, dann am liebsten das:

    LEA-ASB.jpg

    Ich hatte bislang kein ASB, dass die Haut besser beruhigt, entspannt und pflegt als das LEA. Hinzu kommt, dass es auch durch Menthol leicht kühlt, keinen Fett-/ Creme-Film hinterlässt und recht duftneutral ist, so dass es sich auch mit einem später aufgetragenen EdT nicht beißt. Hinzu kommt der "Spottpreis" wenn man es in Spanien kauft.

    Mehr ASB brauch ich nicht. ;)
     
  2. sandoval

    sandoval Gold FdR-Pate

    Registriert seit:
    17. Mai 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    5.191
    Eigentlich gibt es nichts hinzuzufügen. Vielleicht meine meine Zustimmung.
    Hatte die gezeigte LEA beim Pomadeshop mitbestellt und war über die Performance überrascht.
    Verwende ja fast nur ASBs und die cremige Konsitenz dieser hier, hinterlässt einen extrem guten Eindruck.
     
    Hellas gefällt das.

Diese Seite empfehlen