LEA After Shave Balm - Sensitiv Skin

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Es kommt zwar eher selten vor, dass ich neben ASL auch noch ein ASB auftrage, aber wenn, dann am liebsten das:

LEA-ASB.jpg

Ich hatte bislang kein ASB, dass die Haut besser beruhigt, entspannt und pflegt als das LEA. Hinzu kommt, dass es auch durch Menthol leicht kühlt, keinen Fett-/ Creme-Film hinterlässt und recht duftneutral ist, so dass es sich auch mit einem später aufgetragenen EdT nicht beißt. Hinzu kommt der "Spottpreis" wenn man es in Spanien kauft.

Mehr ASB brauch ich nicht. ;)
 

britva

FdR-Pate
Hier kann ich auch nur zustimmen. Eigentlich benutze ich die ASBs sehr ungerne. Aber Lea ist ein super Produkt :daumenhoch . Für mich ist das wichtigste, dass es wirklich keinen Fettfilm hinterlässt.
Ich habe es vor zwei Jahre als Probe von G&C erhalten und ich war damals beigeistert. Jetzt hat mich @Hellas daran erinnert, dass ich es nachbestellen muss :D
 
Oben