Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
YMMDdas höllische Zeug

@Olli37 will doch eine leere Dose um seinen Arko-Stick stil- und geruchsfest zu versorgen. Da kannst Du ihm doch keine volle Dose schicken.PN mir deine Adresse und das höllische Zeug findet dir Ende der Woche.
Nee ich lass dann die Dose offenstehen@Olli37 will doch eine leere Dose um seinen Arko-Stick stil- und geruchsfest zu versorgen. Da kannst Du ihm doch keine volle Dose schicken.
Entsorgen - nicht versorgen.@Olli37 will doch eine leere Dose um seinen Arko-Stick stil- und geruchsfest zu versorgen.
@Olli37 ist eben nicht der Einzige, der das Zeug (fachgerecht) entsorgen muss.Da kannst Du ihm doch keine volle Dose schicken.
Oha. Wenn der Immissionsschutz das spitzkriegt...Nee ich lass dann die Dose offenstehen
Ich gehe noch weiter. Mein Karton Arko steht im KleiderschrankIch würde einen ganzen Karton Sticks offen stehen lassen. ...ich mag den Duft.

Nee ich lass dann die Dose offenstehen
...ich mag den Duft.
Ich stelle fest, daß es immer noch Leute gibt, denen vor nichts graust. Respektive einen Knick im Geruchsnerv haben.Mein Karton Arko steht im Kleiderschrank![]()
Nur weil irgendeine KI gesagt hat, das sei wirksamer als Mottenkugeln???Ich gehe noch weiter. Mein Karton Arko steht im Kleiderschrank![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.