Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Leise rieselt der Schnee...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apollo

Member
Liebe Freunde,
dieser Rieseleffekt auf der Forumsseite irritiert mich sehr. Zu Weihnachten ein ganz netter Effekt, nervt es jetzt sehr weil die Augen dem immer zu folgen versuchen. So erschwert es sehr das ungestörte Lesen. Ich wäre ganz froh wenn das wieder abgestellt würde.

Dankeschön, bleibt gesund und alles Gute!

Michael L aus Saarbrücken

Mir würde es schon reichen, wenn die zuletzt getroffene Einstellung mit dem Login aktiviert wird. Ich lösche nach nach jeder Online-Session meinen Cache, Verläufe, Cookies etc. und möchte auch keine Ausnahmen für einzelne Websites machen. Somit muß ich nach jedem Start der Seite die Einstellung wieder vornehmen. Diese ist übrigens kein Schnee, weil's mich auch nervt.

Mir würde es schon reichen, wenn die zuletzt getroffene Einstellung mit dem Login aktiviert wird. Ich lösche nach nach jeder Online-Session meinen Cache, Verläufe, Cookies etc. und möchte auch keine Ausnahmen für einzelne Websites machen. Somit muß ich nach jedem Start der Seite die Einstellung wieder vornehmen. Diese ist übrigens kein Schnee, weil's mich auch nervt.
Eben so ists bei mir auch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben