Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Letzte 24h eingeloggt verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, den Zahn zieht ihm seine Frau.... :lol

Gruß
Michael
Zu euerer auf jeden Fall bis zur Vergnügungssteuerpflichtigkeit:lol. @dirk schickt euch dreien demnächst eine Rechnung... wobei.. @Bergdoktor muss sich das dann von seiner Frau oder anderweitig „pumpen“ oder es bleibt an dir und @Risky, bei dem Geld keine Rolle spielt.. teufel_lachend
@Rotznase @Hellas
Mein Freund brauch sich nirgends was zu pumpen , für die erste Not habe ich Ihm ein Soforthilfe Packet geschnürt :lol .
Außerdem hat er zur Zeit ein ganz anderes Problem das Ihm ein geregeltes Arbeiten ( kastrieren) kaum ermöglicht , entsprechend sind seine Einnahmen.

Da er in kürze wie Ihr wisst meinen Besuch erwartet hat er alle Hände voll zu tun.
Der Landeplatz für meinen Hubschrauber ist fertig, er arbeitet noch an der Ausleuchtung ( ich fliege nur bei Nacht )
Außerdem arbeitet er mit dem Bürgermeister an der Begrüßungsrede. Mit dem Dorf Chor und dem Blasorchester des Tiroler Jägerverbandes üben
sie die Italienische Nationalhymne ( sie wird gespielt und gesungen).
Ich bin natürlich auch beschäftigt, zur Zeit kaufe ich sämtliche Palmolive bestände in der Umgebung auf.
Mit leeren Händen will ich auch nicht kommen :flucht1

Außerdem hat er zur Zeit ein ganz anderes Problem das Ihm ein geregeltes Arbeiten ( kastrieren) kaum ermöglicht
Gib dich nicht so kryptisch, mein Lieber, und sag, dass es die Tiroler Schützenkompanie ist, die ich derzeit trainiere. Gar nicht so einfach, diese alten Sturschädel dazu zu bringen, wenn sie auf dem Marktplatz zu deiner Begrüßung antreten, ihre Salven in die Luft und nicht auf dich abzufeuern. :lol
Und da wir derzeit wegen Corona keine deutschen Touristen hier haben, muss ich dich mit Strohpuppen doubeln. :lol

Zuletzt bearbeitet:
Hach Leute, ich liebe es, Eure Wortgefechte zu verfolgen. Vieles ist dabei auf so hohem literarischen Niveau, dass ist bühnenreif. Das lässt mich sehr oft breit grinsen. Vielen Dank!
Zu unserem Gratulationsproblem: gehört es nicht zum normalen Umgang miteinander, dass man sich zum Geburtstag gratuliert, wenn man sich kennt? Und sei es auch nur über dieses virtuelle Medium hier. Aber ganz viele von uns (mich selbstredend eingeschlossen) treiben sich hier doch täglich sehr lange und auch mehrfach hier herum. Und es ist für mich gerade hier in diesem Forum dieser Umgang und die Einhaltung von Benimm und Etikette (entschuldigt die Wortwahl, mir fällt nichts Besseres ein) die mich ein- ums andere Mal hierher führen. Jedoch muss man nicht jede Eintagsfliege mit Gratulationen bombardieren, da stimme ich zu. Weiter einen schönen Tag!

gehört es nicht zum normalen Umgang miteinander, dass man sich zum Geburtstag gratuliert, wenn man sich kennt?
Im echten Leben schon. Aber dann gratuliert man demjenigen auch persönlich und klebt die Gratulation nicht für jeden lesbar auf eine Litfaßsäule.

Es gibt hier ein Member, der selten Fachbeiträge beiträgt, dessen Grund für die Forenmitgliedschaft wohl nur darin besteht, täglich auf die Liste "Wer hat heute Geburtstag?" zu schauen, um dann in einem neuen Thread die Tatsache "ABC hat heute Geburtstag!" zu verbellen. Was dann dazu führt, daß der letzte der 39 Gratulanten sich noch zwei Wochen nach dem Geburtstag mit einem ein Schild "Happy Birthday" hochhaltenden Smiley meldet. Ganz ehrlich: Wenn ich jemandem gratuliere, dann mache ich das per PN und nicht in einem öffentlichen Thread.

Und das mag ja in einem kleinen, übersichtlichen Forum noch ganz nett und familiär sein. Wir haben inzwischen 1500+ User, nur gut, daß nur wenige ihren Geburtstag eingetragen haben. Sonst hätten wir jeden Tag 4 oder 5 solcher Threads mit jeweils 30 ein Schild hochhaltenden Smileys.

Kann man nett finden, für mich ist es ähnlich wie Spam ganz einfach ein Ärgernis. Ich habe aber Hoffnung, daß die Anzeige "Wer hat heute Geburtstag?" auch weiterhin verschollen bleibt, dann regelt sich das ganz von allein.

Im echten Leben schon. Aber dann gratuliert man demjenigen auch persönlich und klebt die Gratulation nicht für jeden lesbar auf eine Litfaßsäule.

Es gibt hier ein Member, der selten Fachbeiträge beiträgt, dessen Grund für die Forenmitgliedschaft wohl nur darin besteht, täglich auf die Liste "Wer hat heute Geburtstag?" zu schauen, um dann in einem neuen Thread die Tatsache "ABC hat heute Geburtstag!" zu verbellen. Was dann dazu führt, daß der letzte der 39 Gratulanten sich noch zwei Wochen nach dem Geburtstag mit einem ein Schild "Happy Birthday" hochhaltenden Smiley meldet. Ganz ehrlich: Wenn ich jemandem gratuliere, dann mache ich das per PN und nicht in einem öffentlichen Thread.

Und das mag ja in einem kleinen, übersichtlichen Forum noch ganz nett und familiär sein. Wir haben inzwischen 1500+ User, nur gut, daß nur wenige ihren Geburtstag eingetragen haben. Sonst hätten wir jeden Tag 4 oder 5 solcher Threads mit jeweils 30 ein Schild hochhaltenden Smileys.

Kann man nett finden, für mich ist es ähnlich wie Spam ganz einfach ein Ärgernis. Ich habe aber Hoffnung, daß die Anzeige "Wer hat heute Geburtstag?" auch weiterhin verschollen bleibt, dann regelt sich das ganz von allein.
@Elbe Das einfachste wäre doch für dich diesen Geburtstags Thread einfach nicht mehr anzusehen, wiederum bekommst du doch als nicht zahlendes Mitglied auch noch genug Werbung,diese könntest du dir auch ansehen und dich damit beschäftigen - Sind teilweise interessante Sachen dabei :daumenhoch :lol

Yepp, why not?
Ich finde die Werbung immer ganz unterhaltsam. Im Moment taucht ständig die Rückansicht einer jungen durchtrainierten Blondine mit Knackarsch auf (kein Scherz, Werbung eines neuen Fitnessstudios). Finde ich viel ansehnlicher als nur dieses dröge olle Metall oder Geröll hier ... teufel_lachend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben