Rotznase
FdR-Pate
Ich glaube, den Zahn zieht ihm seine Frau....@Bergdoktor muss sich das dann von seiner Frau oder anderweitig „pumpen“
Gruß
Michael
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich glaube, den Zahn zieht ihm seine Frau....@Bergdoktor muss sich das dann von seiner Frau oder anderweitig „pumpen“
Ich glaube, den Zahn zieht ihm seine Frau....
Gruß
Michael
@Rotznase @HellasZu euerer auf jeden Fall bis zur Vergnügungssteuerpflichtigkeit. @dirk schickt euch dreien demnächst eine Rechnung... wobei.. @Bergdoktor muss sich das dann von seiner Frau oder anderweitig „pumpen“ oder es bleibt an dir und @Risky, bei dem Geld keine Rolle spielt..
Gib dich nicht so kryptisch, mein Lieber, und sag, dass es die Tiroler Schützenkompanie ist, die ich derzeit trainiere. Gar nicht so einfach, diese alten Sturschädel dazu zu bringen, wenn sie auf dem Marktplatz zu deiner Begrüßung antreten, ihre Salven in die Luft und nicht auf dich abzufeuern.Außerdem hat er zur Zeit ein ganz anderes Problem das Ihm ein geregeltes Arbeiten ( kastrieren) kaum ermöglicht
Das hat er nicht ernst gemeint. Der hat mir immer noch kein Geld überwiesen.@Risky, bei dem Geld keine Rolle spielt..
Im echten Leben schon. Aber dann gratuliert man demjenigen auch persönlich und klebt die Gratulation nicht für jeden lesbar auf eine Litfaßsäule.gehört es nicht zum normalen Umgang miteinander, dass man sich zum Geburtstag gratuliert, wenn man sich kennt?
Dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmenIch finde diese Geburtstags Rubik in Ordnung , es symbolisiert eine gewisse Wertschätzung untereinander .
@Elbe Das einfachste wäre doch für dich diesen Geburtstags Thread einfach nicht mehr anzusehen, wiederum bekommst du doch als nicht zahlendes Mitglied auch noch genug Werbung,diese könntest du dir auch ansehen und dich damit beschäftigen - Sind teilweise interessante Sachen dabeiIm echten Leben schon. Aber dann gratuliert man demjenigen auch persönlich und klebt die Gratulation nicht für jeden lesbar auf eine Litfaßsäule.
Es gibt hier ein Member, der selten Fachbeiträge beiträgt, dessen Grund für die Forenmitgliedschaft wohl nur darin besteht, täglich auf die Liste "Wer hat heute Geburtstag?" zu schauen, um dann in einem neuen Thread die Tatsache "ABC hat heute Geburtstag!" zu verbellen. Was dann dazu führt, daß der letzte der 39 Gratulanten sich noch zwei Wochen nach dem Geburtstag mit einem ein Schild "Happy Birthday" hochhaltenden Smiley meldet. Ganz ehrlich: Wenn ich jemandem gratuliere, dann mache ich das per PN und nicht in einem öffentlichen Thread.
Und das mag ja in einem kleinen, übersichtlichen Forum noch ganz nett und familiär sein. Wir haben inzwischen 1500+ User, nur gut, daß nur wenige ihren Geburtstag eingetragen haben. Sonst hätten wir jeden Tag 4 oder 5 solcher Threads mit jeweils 30 ein Schild hochhaltenden Smileys.
Kann man nett finden, für mich ist es ähnlich wie Spam ganz einfach ein Ärgernis. Ich habe aber Hoffnung, daß die Anzeige "Wer hat heute Geburtstag?" auch weiterhin verschollen bleibt, dann regelt sich das ganz von allein.
Sorry Rubrik…Wir haben einen Geburtstag-Thread?
Sag bloß, es gibt noch Leute, die in ihren Browsern Werbung sehen? Sachen gibts!wiederum bekommst du doch als nicht zahlendes Mitglied auch noch genug Werbung,diese könntest du dir auch ansehen und dich damit beschäftigen - Sind teilweise interessante Sachen dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.