Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lieblingsshops

Klar, Fragen passen schon hier rein:

ad 1) Hängt vom deutschen Zoll ab und ob er gerade die Wertangabe auf dem Paket glauben will, oder nicht. Ich hab schon ware für 150,- EUR mit grünem Aufkleber bekommen und war auch schon wegen 11,50 mit Quittung beim Zoll. Kann man nicht mit Sicherheit vorhersagen. Versandtkosten hängen auch davon ab, wie du es verschickt haben möchtest. Wird ausgewiesen, wenn du dir mal die Sachen in den Einkaufskorb legst und dann "Germany" und deine Wohnort angibt. Dann hast du auch die Option ob mit oder ohne Sendungsverfolgung. In der Regel sind die Sachen innerhalb von 2 Wochen da.

ad 2) Ob Executive Shaving oder Connought (sind die Versandtkosten günstiger), kann man bei beiden bestellen. Auch da kannst du die Versandkosten für dein gewähltes Produkt vorher sehen. Lieferzeit abhängig vom gewählten Versandt zwischen 3 Tagen und einer Woche.

In Hollaand hat Maggards eine "Zoll-Freundliche" Versandreputation.

@Herne: danke für die Info. Das ist Versandkostentechnisch schon eine Ansage.

Ich bin aber noch am überlegen, ob ich nicht über eine Adresse in der Verwandschaft (London) bestelle und die Sachen dann im Rahmen unseres Sommerurlaubes mitnehme ;-) - so könnte ich auch elegant das Versandproblem mit Aftershave umgehen...

Mal abwarten; erstmal schaue ich mir die diversen Shops genauer an.

Danke für die Unterstützung !

Na @Hallo war aber schon einige Zeit nicht aktiv.
Ist wahrscheinlich am testen.
Man kann es sich also noch überlegen.
:flucht1

(Aber eine nette Idee zum basteln)

Haha also auch wenn ich mir in leisten kann.... würde ich ihn mir aus Prinzip nicht kaufen....der Preis is schon verrückt....

Ja ich Messer noch und lese noch heimlich hier mit...tut mir leid easyrider das ich dein Post am Freitag übersehen habe... im Moment ist eine wahre Hass liebe zwischen dem 6/8er vollhohl und mir entstanden...wie mit euch ^^

Tränen unter der Nase kommen mittlerweile keine mehr ^^

Ein verölten Herold Riemen habe ich mittlerweile auch...den ich zum Pasten Riemen machen muss...

Bei mir hängt es im Moment am schärfen bzw. auffrischen...ein gbb hab ich schon aber ich Trau mich noch nicht das Messer draufzulegen....

im Moment ist eine wahre Hass liebe zwischen dem 6/8er vollhohl und mir entstanden
Mensch, Hallo, kauf dir doch endlich ein derbes 8/8 Koraat und gut ist's!;):D
Kollege @Linux hat diesen Rat befolgt - seither ist er spurlos verschwunden.....teufel_lachend
Wie auch immer: Schön, dass du wieder ein Lebenszeichen von dir gegeben hast!

Ich hab dort mal kurz reingeschaut. Einige Preise sind ganz ok, andere nicht. Man muss schon genau hinschauen. Für einzelne Klingenpäckle zum Ausprobieren auch ok. Üblicherweise kaufen wir Klingen viel billiger im 100er Pack, was hier nicht angeboten wird.

Die Versandkosten scheinen mir für Deutschland ok zu sein, fürs Ausland wird es aber schnell mal recht teuer. Viel teurer als wenn ich bei Maggard/USA, bei Top of the Chain in Kanada, bei The English Shaving Co. in Sheffield bestelle, um nur die gängigsten Beispiele zu nennen.

Zurück
Oben