Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lifelines - das pulsierende Leben...

RasurKult

FdR-Pate
Hersteller/Händler
Ladies and Gentlemen,

I proudly present the “Lifelines brush”. It is made of exquisite olive wood with red epoxy resin, which, in my eyes, represents the arteries of life.

Eigentlich ist mir der Titel “Die purpurnen Flüsse“ als erstes eingefallen.
Allerdings ist der Film zwar wirklich großartig, aber doch eher „beklemmend“ und nichts, auf das man sich jeden Morgen freuen möchte.

Deshalb „Lebenslinien“.
In Verbindung mit dem Olivenholz harmoniert das rot-transparente Epoxidharz hervorragend.

Passend für einen 26er Knoten, ca. 62mm hoch und einen Durchmesser von 40mm.

Take a look…

25-1152_2.jpg

25-1152_3.jpg

25-1152_1.jpg
25-1152_5.jpg

Ladies and Gentlemen,

I proudly present the “Lifelines brush”. It is made of exquisite olive wood with red epoxy resin, which, in my eyes, represents the arteries of life.

Allerdings ist der Film zwar wirklich großartig, aber doch eher „beklemmend“ und nichts, auf das man sich jeden Morgen freuen möchte.

Deshalb „Lebenslinien“.
In Verbindung mit dem Olivenholz harmoniert das rot-transparente Epoxidharz hervorragend.

Take a look…

Anhang anzeigen 174463
Anhang anzeigen 174464
Anhang anzeigen 174465Anhang anzeigen 174466
Meister Bernhard,

Mit Entzücken habe ich die neuen Pinsel in Deinem Shop gesehen, darunter auch dieses wundervolle Meisterwerk.

Glanzleistung mit viel Stil!
:buana

Ladies and Gentlemen,

Deshalb „Lebenslinien“.

Take a look…

Anhang anzeigen 174463
Anhang anzeigen 174464
Anhang anzeigen 174465Anhang anzeigen 174466
@RasurKult
Du kriegste ene PN

Dass sich hier ein wenig rot‚ wirklich fast wie Adern durch das Holz zieht‚ macht hier den Reiz aus. Pur Holz gefällt mir in der Regel am Besten. Hier würde ich aber eine Ausnahme machen. Fünf Sterne von fünf möglichen.

Zurück
Oben