Batou
Very Active Member
Leute, ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich verrücktes Thema, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wie wir ja alle wissen, wächst unser Barthaar tendenziell ein wenig von links nach rechts (aus der Eigenperspektive betrachtet). Man merkt das vor allem unterhalb vom Kinn und im oberen Halsbereich. Keine Ahnung, warum das so ist. Vielleicht wächst es bei australischen Aborigines, die auf der südlichen Seite des Erdballs genetisch geprägt wurden, tendenziell in die andere Richtung aber das soll jetzt erst mal egal sein.
Das Ding ist, dass ich ständig das Gefühl habe, die Rasur würde besser gelingen wenn diese Tendenz genau in die andere Richtung gehen würde. Bzw. andersherum betrachtet, wäre man als Linkshänder im Vorteil.
Vielleicht habe ja nur ich solch verrückte Ideen und sollte mal an der Dosis meiner Medikamente schrauben. Was meint ihr dazu?
Das Ding ist, dass ich ständig das Gefühl habe, die Rasur würde besser gelingen wenn diese Tendenz genau in die andere Richtung gehen würde. Bzw. andersherum betrachtet, wäre man als Linkshänder im Vorteil.
Vielleicht habe ja nur ich solch verrückte Ideen und sollte mal an der Dosis meiner Medikamente schrauben. Was meint ihr dazu?