Durdle McGurdle
Very Active Member
Meine letzte Bestellung kam aus Italien.Hallo,
versendet Razorbladesclub jetzt grundsätzlich aus Deutschland oder nur bei Bestellungen aus unserem Land ?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Meine letzte Bestellung kam aus Italien.Hallo,
versendet Razorbladesclub jetzt grundsätzlich aus Deutschland oder nur bei Bestellungen aus unserem Land ?
Ja, war direkt über die RBC-Website.Ich hätte präzisieren sollen, bei käufen direkt bei Razorbladesclub, nicht bei Kauf bei ihnen über Amazon oder Ebay
Aus meiner Sicht ja! Warum denn nicht? Bietet ja auch neben der Seife ein paar andere Dinge an.Zählt der Hersteller-Shop von SV auch?
Ja, natürlich. Kann man so oder so sehen. Sie bieten ja aber auch anderes als Seifen an, was für den einen oder anderen interessant sein könnte.Aus meiner Sicht nein.Die bieten ja nur eigene Seifen an,wenn ich es recht sehe.
Kapier ich nicht, hier sollte es nur um uns Verbraucher gehen, was haben wir mit dem Interesse der Händler am Hut?Man könnte eine getrennte Liste bauen mit allen Herstellern, die auch direkt verkaufen.
Allerdings ist das nicht wirklich im Interesse der Händler und unterm Strich somit auch nicht in unserem Interesse.
Kapier ich nicht, hier sollte es nur um uns Verbraucher gehen, was haben wir mit dem Interesse der Händler am Hut?
Hm, gut. Und du bist sicher, das es so ist? Bei SV Sachen, habe ich noch nie etwas unter dem UVP gesehen, egal bei welchem Händler.Der Handel und dessen Portfolio sind für uns als Käufer wichtig. Wettbewerbsfähige Preise entstehen vor allem auch durch Konkurrenz der Händler. Ferner profitieren wird von umfangreichen Warenkörben damit man nicht bei 10 Herstellern mit 10x Versandkosten alles einzeln bestellen muss.
Aus dem Grund bin ich sehr dafür nach Möglichkeit nicht direkt, sondern über die Händler zu kaufen, damit deren Existenz und damit unser Vorteil gesichert ist.
Hm, gut. Und du bist sicher, das es so ist? Bei SV Sachen, habe ich noch nie etwas unter dem UVP gesehen, egal bei welchem Händler.
..wie gesagt, ab da schon öfters bestellt:
Niederlande
- Mijn Baard - De beste webshop in mannenverzorging
Mijn Baard: Wat mannen willen! ✓ Gratis kado > €40 ✓ Klantenbeoordeling: 9,8 ✓ Voor 23.00 u, morgen in huis.www.mijnbaard.nl
..und senden auch nach Deutschland bereits ab 30 EUR portofrei....
Paypal, Kreditkarte und Sonstiges......
Warum jagst du mich??? Ja is holländisch, aber es gibt ja Übersetzer....
Na weil ich da was gesehen habe, was ich brauchen kann und eigentlich wollte ich nichts mehr bestellen...Warum jagst du mich??? Ja is holländisch, aber es gibt ja Übersetzer....
War beim ersten mal auch vorsichtig - aber ist echt zuverlässig und bei www.meinbart.de gibts das nicht was es bei den Holländern gibt...
Soooooorrry.....Na weil ich da was gesehen habe, was ich brauchen kann und eigentlich wollte ich nichts mehr bestellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.