Holzmann
Active Member
Während meines Provence Urlaubes in den letzten drei Wochen hatte ich das Vergnügen - neben der Führung im Museum Fragonard in Grasse - auch eine Werksführung bei L'Occitane in Manosque zu machen. Wie meist enden Führungen ja im Shop, wo ich dann wider Erwarten die Rasierseife (ohne Tiegel) für 13 € erwerben konnte (neben den vielen "Kleinigkeiten" die meine Frau gekauft hat...). 13 € hatte ich auch schon mal im Werksverkauf vor ca. 10 Jahren im Ingolstadt Village bezahlt (reduziert!).
Aber: Jetzt muss ich zuhause nicht nur feststellen, dass ich kein passendes Behältnis für die Seife habe, zudem lese ich im Nachbarpost, dass die letzten Jahre eine Diskussion über die neue Rezeptur sowie die Produktionseinstellung der RS stattgefunden hat
Ergo:
PS
Die Riesentube RC (ca. 150g) kostete übrigens 18€, roch aber leider nach nichts...
Aber: Jetzt muss ich zuhause nicht nur feststellen, dass ich kein passendes Behältnis für die Seife habe, zudem lese ich im Nachbarpost, dass die letzten Jahre eine Diskussion über die neue Rezeptur sowie die Produktionseinstellung der RS stattgefunden hat
Ergo:
- Wer einen Tiegel hat oder weiß, bitte ich mir mitteilen.
- anbei ein Bild von der RS, die nicht mehr Cade im Namen trägt und sehr weiß ist; den Zettel mit den Inhaltsstoffen habe ich einfach von hinten nach vorne geklebt, da er aufgrund der Verjüngung der Unterseite kaum lesbar war
- (Getestet habe ich sie leider noch nicht, siehe 1. weil ja bekanntermaßen "der Stil nicht das Ende des Besens ist"
PS
Die Riesentube RC (ca. 150g) kostete übrigens 18€, roch aber leider nach nichts...