The Celebrated
FdR-Pate
Hallo
Nochmals ein Versuch, das portugiesische Messer in kundige Hände abzugeben. Bilder spare ich mir, denn es sieht noch so aus wie es hier aussieht:
Nicht von der Schneide abschrecken lassen, es hat eine normale Facette. Es ist eigentlich ein wunderbarer Rasierer, mir bloß zu schwer. Es ist natürlich rasurscharf.
Letzter Preis sind 126,- Euro inkl. DHL für ein sehr seltenes Messer
Privatverkauf gebrauchter Sachen, daher Ausschluß der gesetzlichen Gewährleistungspflicht.
Nochmals ein Versuch, das portugiesische Messer in kundige Hände abzugeben. Bilder spare ich mir, denn es sieht noch so aus wie es hier aussieht:
Lombo do Ferreiro, Portugal.
Den Hersteller hatte ich hier schon mal verlinkt: https://lombodoferreiro.pt/ Eine Messerschmiede in Portugal. Auf der Webseite findet man keine Rasiermesser, vielleicht war das bloß mal ein Projekt. Auf Ebay wurden drei angeboten, oder vielmehr eines von drei Messern. Evtl. wg. des rustikalen...
forum-der-rasur.de
Nicht von der Schneide abschrecken lassen, es hat eine normale Facette. Es ist eigentlich ein wunderbarer Rasierer, mir bloß zu schwer. Es ist natürlich rasurscharf.
Letzter Preis sind 126,- Euro inkl. DHL für ein sehr seltenes Messer
Privatverkauf gebrauchter Sachen, daher Ausschluß der gesetzlichen Gewährleistungspflicht.