Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Los gehts! Wahl für das Forumslogo!

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

wir sind erst ein paar Monate alt und in dem Tempo, in der wir das FdR gegründet und aufgebaut haben, blieb logischerweise für manche Dinge noch keine Zeit. Das wollen wir in den nächsten Wochen und Monaten nachholen. Dazu gehört bspw. auch ein Forums-Logo.

Unser Mitglied Mudshark, der sich in so etwas besser auskennt als wir, hat uns netterweise ein paar Vorschläge unterbreitet und jetzt bleiben zwei davon in der Stichwahl übrig.

Ihr habt 3 Tage Zeit zu wählen. Verpasst nicht diese Gelegenheit! Alles weitere hier im Umfragethread:

https://forum-der-rasur.de/forum/threads/wahl-für-ein-forumslogo.1309/
 
Zurück
Oben