Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine nur ein mal benutzte Dave und ein zugehörigen After Shave hier rumstehen. Leider reagiert meine Haut auf irgendwas in der Seife und sie erzeugt ein sehr unangenehmes prickeln. Ich hab mich auch kurz mit dem Schaum rasiert und das erschien mir sonst eine gute Seife zu sein. Bei dem prickeln habe ich sie aber sofort abgewaschen und lieber eine andere benutzt.
Ich habe die Lothur Samber. Die erste Rasur ging in die Hose weil der Schaum nicht stabil war. Die zweite Rasur war dann sehr gut, ein schöner DFS. Diese Seife duftet für mich irgendwie nach Weihnachten. Zum Aufschäumen braucht man ein wenig Geduld und ein Gespür für die Menge Wasser. Ich muss aber sagen dass ich erst zwei Rasuren mit dieser Seife gemacht habe. Soulobjects schreibt zum Duft:
Nun komme ich aber zu dem Detail, der diese Rasierseife zu etwas wirklich Besonderem macht, dem Duft. Samber prägt ein kräftiger Amberakkord, Weihrauch, ein Sandelholzakkord, Patschuli gepaart mit Gewürznoten.
@Urgenta das klingt spannend! Ich habe noch nicht die richtige Seife gefunden, die klingt auf jeden Fall super. Bin mir nicht sicher ob ich die im Sommer testen will...