Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lovena (Schw. Netto)

Schnittgut

Writes More Here Than At Work
Getriggert von @Nargothrond bin ich heute im Schwarzen Netto (der mit dem Scottie-Hund) schwach geworden.

1000033884.jpg

Hergestellt in Polen
Wird demnächst getestet....

Das Lovena Men als Vorabbesuch auf Wunsch eines lieben Forumskollegen. @Nargothrond

Das AS hat einen leicht pudrigen, sommerlich-blumigen Duft, bei dem aus dem Hintergrund eine klar zitrische Note kommt. Alles sehr gut abgestimmt nach meinem Empfinden. Die Beduftung verfliegt relativ schnell, was ich bei einem AS auch erwarte.
Die Pflegewirkung ist jetzt nach einer guten Stunde sehr gut. Das AS " beißt" auch nicht so zu bei mir, und das nach einer Rasur mit dem Lupo 95.
Ich kann es empfehlen. Inhaltsstoffe sind wie so oft bei "Billigheimern" in Ordnung.
Nicht so toll: Kein Dosiereinsatz. Da muss man vorsichtig agieren.

Bei meiner derzeitigen Dienstreise hat es mich in die Nähe von Berlin verschlagen, da musste ich doch mal in so einen Scottie-Netto reinspringen. :)
Der Geruch der dort gekauften Classic-Variante ist mir eigentlich ein bisschen zu pudrig/blumig, aber ich werde es vermutlich morgen früh mal ausprobieren.

Es gab in dem Netto noch eine Energy-Variante. Hatte das schon mal jemand?

Anhänge

• IMG_3149.jpeg
    IMG_3149.jpeg
    102,2 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben